Musste K-Pop wirklich auch im Westen groß werden? Wahrscheinlich nicht. Wahrscheinlich wären wir alle ein bisschen besser dran, wenn wir uns die Zuckerschock-Reizüberflutungs-Ästhetik der koreanischen Musikindustrie einfach gespart hätten und das nie hierher zu uns übergeschwappt wäre.

Aber …

Zurück zur News
  • Vor 6 Jahren

    Ich muss zugeben, ich hab keine Ahnung, was genau K-Pop sein soll.
    Und das find ich gar nicht schlimm, nachdem ich das hier gelesen habe. :-D

  • Vor 6 Jahren

    Jetzt mal ohne Scheiss: Wo findet denn dieser "Hype" wirklich statt? Auf dem Bento-RL-Treffen? In einem schick-veganen Kaffee in Berlin? Jetzt mal rt, WO gibt es diesen Hype außer in der Bux von diesem Jannick?

    • Vor 6 Jahren

      Habe in FFM mal so eine verkleidete Bande kleiner Mädchen gesehen, die sind in solchen BTS Army-Shirts rumgelaufen.
      Aber da habe ich auch Leute am helllichten Tag Crack rauchen und vor die Spielo kotzen sehen, von daher.

    • Vor 6 Jahren

      Ich finde das ja echt Ok, dass Yannik hier seinen Fetisch für kleine Asia-Gurlz auslebt usw, aber andauernd irgendwelche Artikel und jetzt hier ne Liste, als wäre das der next Level Shit...ich dednke Yannik schaut zuviele LoL Livestreams.

    • Vor 6 Jahren

      Hochmoorige Stisung wäre mal wieder angebracht, ma sagen.

    • Vor 6 Jahren

      Ja, ich weiß, ist aber zZ eher unwahrscheinlich. Außer vllt mal abends. Ich gebe mir Mühe euch mal wieder zu beehren. ;-)

      PS: Sag lauti mal, dass er DRINGEND zum Thema "Manuel" Stellung nehmen muss!!!

    • Vor 6 Jahren

      "Ich finde das ja echt Ok, dass Yannik hier seinen Fetisch für kleine Asia-Gurlz auslebt!"
      Tja wenn die Argumente nicht vorhanden sind, versucht man halt andere Menschen mittels Pädophilie-Vorwurf auszuschalten. TT

  • Vor 6 Jahren

    KPop - besser als 98% des deutschsprachigen und 95% des englischsprachigen Mainstreams (inkl. HipHopMusik). Ist ohne Zweifel so. Und der Erfolg, gemessen am Produkt, ist gerechtfertigt.

  • Vor 6 Jahren

    "Musste K-Pop wirklich auch im Westen groß werden? Wahrscheinlich nicht. Wahrscheinlich wären wir alle ein bisschen besser dran, wenn wir uns die Zuckerschock-Reizüberflutungs-Ästhetik der koreanischen Musikindustrie einfach gespart "
    Es wird niemand gezwungen sich diese "Zuckershock-Reizüberflutung" anzusehen. Wir leben in einem freien Land. Also was soll diese Mimimi? Kuck es oder lass es!