Sean 'Diddy' Combs wurde gestern abend in New York festgenommen. Beamte der Homeland Security verhafteten den Hip Hop-Mogul gegen 20:30 Uhr Ortszeit in einem Hotel in Manhattan, nachdem eine Grand Jury Anklage erhoben hatte. Dies bestätigten Combs' Anwälte gegenüber US-amerikanischen Medien. Die …

Zurück zur News
  • Vor 7 Stunden

    Der Lurch darf gern mal eine Runde in den Bau wandern. :)

  • Vor 7 Stunden

    Das Video, in dem er seine Freundin(?) verprügelt, ist eine der ekelhaftesten Sachen, die ich jemals gesehen habe. Sperrt den mal schön weg.

  • Vor 7 Stunden

    Ist schon spannend, dass man Diddy eigtl immer für einen Lurch gehalten hat, weil er einfach großteils ein wacker Rapper ist und nie so diesen harten Gangsterfilm gefahren hat.
    Wenn man sich dann aber mal seine Family History und Upbringing anschaut, dann fällt es nicht schwer zu glauben, dass er ein harter Gewalttäter ist, was natürlich spätestens seit dem Video glasklar ist.

  • Vor 7 Stunden

    Könnte man nicht olle Diddy eine neue Show geben und dafür Stefan Raab in New York ohne Anklagepunkte in den Bau schmeißen und den Schlüssel günstig verlieren?
    Gruß
    Skywise

  • Vor 5 Stunden

    Seit über 3 Stunden online und noch kein Ossi-Incel der ihm beispringt?

    • Vor 2 Stunden

      Na super! Wegen dir traut sich jetzt kein Wessi-Incel was zu schreiben. Schon blöd irgendwie.

    • Vor 2 Stunden

      Ach ja,fast vergessen - hier im Osten springt man auch nicht so leichtfertig einem äh... Schwarzen bei.

    • Vor einer Stunde

      Ich versuch's mal: Was haben die Frauen denn gedacht, was mit dem Herrn Diddy so im Hotel passiert? Ist doch klar, dass es da aufs Maul gibt. Außerdem gibt es bislang keine Verurteilung, Herr Diddy ist also UNSCHULDIG. (Für Ossi- oder Wessi-Incel-Touch wahlweise mit sächsischem oder kölschem Dialekt lesen. Men Jung, de Diddy, isse ne ehrlische Haut...)

  • Vor 59 Minuten

    Ähnlich wie Contra K hat Dieter (dafür steht doch Didi...) hart gearbeitet, von ganz unten nach ganz oben. Da liegt es doch auf der Hand (wie 1 dicker Stack dead presidents), daß das Neider (Neudeutsch: Hater) und andere Missgünstlinge aller Couleur ;-) auf den Plan ruft. Wer schon mal selbst (so wie Didi) als Entrepreneur wirkliche Werte kreiert (also schaffend tätig war) und damit Geld verdient hat, der fühlt das. #Gänsehautfeeling Natürlich entschuldigt das keinesfalls sein Verhalten gegenüber Frauen. Ich hoffe, daß seine Mama nicht weint und trotzdem stolz ist (vielleicht hat er ja wie seinerzeit Azet seiner Frau Mama ein Haus gekauft, ich weiß es nicht...).

  • Gerade eben

    „Diddys Anwälte bezeichnen die Razzien, die im Vorfeld der neuerlichen Anklage auf den Anwesen ihres Mandanten in Los Angeles und Miami durchgeführt worden sind, als "Hexenjagd" und "grobe Anwendung militärischer Gewalt"…“

    Also allein dafür, dass das Wort „Hexenjagd“ verwendet wird, gehört der Typ in den Bau.
    Und dann sollte ihm und seinen Rechtsverdrehern mal gezeigt werden, was "grobe Anwendung militärischer Gewalt“ wirklich bedeutet.
    Übrigens … wer hört sich so ne Mucke eig freiwillig an?