Bruce Dickinson bei Dave Grohl
Bruce Dickinson nimmt gerade in Dave Grohls Studio 606 sein neues Studioalbum auf – und unter anderem Sepultura mischen mit.
Gleich mehrere Socia-Media-Posts verrieten kürzlich mehr über die Pläne des Iron Maiden-Sängers. Jeff Scott Soto veröffentlichte mehrere Bilder von Studio und Crew und schrieb begeisterte Zeilen über seine ersten Höreindrücke der neuen Songs. Der Sänger arbeitet gemeinsam mit Dickinson-Kollaborateur Mistehria an einem anderen Projekt und hatte den Kollegen besucht. "Ich glaube, das wird eine der stärksten Platten, die er je abseits des Maiden-Camps veröffentlicht hat", so Soto zuversichtlich. Außerdem durfte er bei der Gelegenheit noch den Prototyp einer neuen Trooper-IPAs verköstigen.
Wesentlich spannender jedoch ein Beitrag von Sepultura-Gitarrist Andreas Kisser: Der teilte ein Foto von sich und Dickinson, wie beide im Studio auf großen Trommeln rumhauen. Sepultura-Schreier Derrick Green zog nach und postete ebenfalls ein Foto von sich und Dickinson. "Was für ein Privileg! Es ist wirklich eine Ehre, am neuen Album des Metal-Großmeisters Bruce Dickinson mitzuwirken", schrieb Kisser dazu. "Ein Gentleman und eine verdammte Legende. Danke, dass du mich ein bisschen Percussion auf dem Album spielen lässt!"
Noch keine Kommentare