Imminence verlieren Drummer
Auch Imminence verlieren ihren Drummer. Peter Hanström geht. "Nachdem ich 14 jahre lang für Imminence getrommelt habe, ist es Zeit, zurückzutreten", erklärt er. "Ich hätte selbst in meinen kühnsten Träumen nie gedacht, dass die Entscheidung, mich Imminence anzuschließen, derart großen Einfluss auf mein Leben haben würde. All die wundervollen Erinnerungen und Erfahrungen, die ich machen konnte, die tollen Menschen, die ich getroffen habe, die Orte, die ich auf der ganzen Welt besuchen konnte, und Teil dieser Reise zu sein – das ist wirklich besonders. An alle Fans, meine Familie und Freunde, die mich über die Jahre hinweg unterstützt haben: Ich bin euch auf ewig dankbar dafür, dass ihr an mich geglaubt habt. Ich habe mir in den vergangenen Monaten eine notwendige Auszeit genommen, um zu reflektieren. Es ist Zeit für einen größeren Wandel in meinem Leben und für ein neues Kapitel. Passt auf euch auf und bleibt lieb! Vielleicht kreuzen sich unsere Wege einmal wieder."
Seine alten Bandkollegen verabschiedeten ihn mit folgenden Worten: "Peter war seit den Anfängen der Band bei uns und hat diese Lebensreise mit uns geteilt. Seine Leidenschaft, Loyalität und sein Geist werden immer ein Teil von Imminence bleiben. Wir sind dankbar für jeden einzelnen Moment, den wir geteilt haben, und unendlich stolz auf das, was wir gemeinsam geschaffen haben. Wir trennen uns als Freunde, zwischen uns herrscht kein böses Blut. Wir lieben dich, Peter. Danke für alles."
Für Handström wird vorläufig Mikael Norén (The Crown) einspringen, der schon im Sommer einige Shows mit Imminence absolvierte.
Noch keine Kommentare