Seite 9 von 30

Verbrühte Würstchen

Gegen die folgend beschriebene Verbrennung wäre allerdings auch Sonnencreme machtlos gewesen. Randy Blythe genießt derzeit seine Freiheit und nutzt diese gelegentlich zum Surfen. So genehmigt sich der Lamb Of God-Frontmann also abends, während der Fahrt nach Hause - noch immer leicht bekleidet mit Boardhort - einen brühend heißen Becher Kaffee. Während er in eine Kurve abbiegt, klemmt er sich diesen zwischen die Beine. Das hätte er wohl besser nicht tun sollen. Auf Instagram schildert er die anschließenden Ereignisse:

"Ich saß da, summte fröhlich zu entspannter Klaviermusik. Und plötzlich ist da diese alles versengende Explosion von Höllenqualen in meinen Weichteilen. Der Deckel des Bechers hatte sich gelöst und flüssiges, koffeiniertes FEUER ergoss sich über meinen Penis. Ich spreche normalerweise nicht mit ihm, er hat keinen Spitznamen oder so. Aber wenn es jemals eine Zeit für ermutigende Worte für meinen lebenslangen Gefährten gegeben hat, war das in diesem Moment!

Während ich uns langsam nach Hause fuhr, gab ich ungefähr folgendes von mir: 'OH GOD, DUDE. OH MY GOD, THAT HURT LIKE HOLY FUCK. HANG IN THERE DUDE. OH GOD, HANG IN THERE. WE'RE GONNA MAKE IT. DON'T GIVE UP HOPE. OH MY GOD, DUDE. OH GOD, HANG IN THERE, BRO.' Zuhause wanderte mein Freund erst einmal in ein Glas Eiswasser. Ich glaube fest daran, dass er sich erholen wird.

Los, lacht! Jeder, dem ich es sonst erzählt habe, tat es. Sogar meine Frau."

Seite 9 von 30

Weiterlesen

Noch keine Kommentare