Das war schon ein tolles Konzert! Die Bühnenshow war deutlich spektakulärer als gedacht - Die Bilder zeigen ja nur den Beginn des Konzerts. Etwas schade fand ich dass die Halle echt lange brauchte um "in Fahrt" zu kommen. Auch hat mich irritiert dass die Kapazität der Uber Arena keineswegs ausgeschöpft wurde - der gesamte Oberrang wurde nicht genutzt. Das Handyverbot war indes eine großartige Sache - endlich hat man mal was von dem Spektakel gesehen.
Wir blicken zurück auf das Jahr, in dem Buckethead 118 Alben veröffentlicht, H&M Black Metal revolutioniert und Lemmy unsterblich wird. (0 Kommentare)
1 Kommentar
Das war schon ein tolles Konzert! Die Bühnenshow war deutlich spektakulärer als gedacht - Die Bilder zeigen ja nur den Beginn des Konzerts.
Etwas schade fand ich dass die Halle echt lange brauchte um "in Fahrt" zu kommen. Auch hat mich irritiert dass die Kapazität der Uber Arena keineswegs ausgeschöpft wurde - der gesamte Oberrang wurde nicht genutzt.
Das Handyverbot war indes eine großartige Sache - endlich hat man mal was von dem Spektakel gesehen.