Seite 12 von 18

Mate. Feed. Kill. Repeat.

Ob neben bereits bestätigten Cameos von Elton John und Paul McCartney vielleicht auch das ein oder andere Mitglied von Slipknot mal bei den Dreharbeiten zu "Spinal Tap 2" vorbeilugt? Ich würde mein Geld ja auf Corey Taylor setzen ...

Eine aktuelle Entwicklung im Umfeld Slipknots verbreitet allerdings gerade selbst Spinal Tap-Vibes. Mitte März tauchte im Netz ein Re-Recording des inoffiziellen Slipknot-Debüts "Mate. Feed. Kill. Repeat." auf. Sie stammt vom ehemaligen Sänger der Band, Anders Colsefni, und dessen Backing-Band Kaosis. Colsefni war 2023 mit dem alten Material auf Tour gegangen und hatte dabei offenbar Blut geleckt.

Blöd nur: Colsefni wollte die Aufnahmen noch gar nicht veröffentlichen. Offenbar handelten seine Bandmitglieder eigenmächtig, ohne ihm Bescheid zu geben. Wenige Stunden nach dem Upload meldete sich Colsefni so zu Wort: "Ich wollte euch mal bezüglich des MFKR-Releases informieren, das heute früher am Tag passiert ist. Es wurde ohne mein Einverständnis veröffentlicht. Ich war noch gar nicht fertig damit, die Audio-Mixe durchzuhören, als das Video rauskam. Dieses Remake ist KEIN fertiges Produkt, und ich habe die zugehörigen Videos vorher noch nicht einmal gesehen."

Statt wie geplant im Sommer weitere Shows zu spielen, will Colsefni nun zuhause weiter an "diesem Meisterwerk", wie er es nennt, schrauben. "Ich hoffe, ihr vertraut mir, dass ich das ordentlich machen werde und euch und die Die-Hard-Oldschool-Slipknot-Fans stolz machen kann."

Seite 12 von 18

Weiterlesen

Noch keine Kommentare