Crowdfunding für Pat O'Brien
Cannibal Corpse schweigen in der Angelegenheit nach wie vor, scheinen sich aber mit O'Brien zu solidarisieren. Deana Mazurkiewicz, die Frau von Drummer Paul Mazurkiewicz, startete eine Crowdfunding-Kampagne für den Gitarristen. Bereits über 600 Leute spendeten, insgesamt sollen 60.000 Dollar zusammenkommen.
Mazurkiewicz sammelt das Geld, um O'Brien nach dem Hausbrand zu helfen. "Er hat keine Versicherung und alles verloren, was er hat", schreibt sie. "Die Spenden sollen ihm helfen, zurück auf die Beine zu kommen, mit Notwendigem wie Kleidung, einem Dach über dem Kopf und anderen Alltagsdingen. Ich verstehe, dass Geld für jeden knapp ist, besonders an den Feiertagen, aber jede Summe hilft, egal ob 1 Dollar, 5 Dollar, 20 Dollar oder mehr. Jeder Penny dieser Kampagne geht direkt an Pat. Er würde selbst nie eine Kampagne starten, aber ich weiß, dass er sich über den Support sehr freuen würde."
Bezüglich der Festnahme kommentiert sie: "Ich bitte, dass die Leute keine voreiligen Schlüsse ziehen, bis nicht alle Details zu den Geschehnissen bekannt sind. Zeigt Pat etwas Liebe und lasst ihn wissen, dass ihr für ihn da seid. Die vergangenen 48 Stunden waren ein Schock für die meisten Leute, aber sie waren erschütternd für ihn selbst".
Noch keine Kommentare