Corey Taylor disst Machine Gun Kelly
Wens interessiert: Corey Taylor hasst eigener Aussage zufolge "allen neuen Rock". Bei Cutter's Rockcast rantete der alte Mann los: "Die, die mich wirklich frustrieren sind die, die was anpacken, das es schon ewig gibt, es nochmal überarbeiten und dann 'neu' nennen - obwohl das ein totales Derivat ist." Spricht da etwa jemand von Greta van Fleet? "Man kennt die Band, die sie abkupfern - sie versuchen nicht mal, mehrere Bands zu abzukupfern; kupfern eine Band ab. Aber die jüngere Generation geht drauf ein und sagt: 'Das ist unser Blablabla', weil sie es satt haben, dass alte Leute ihnen sagen, dass die Musik, die vorher da war, besser ist."
Versöhnlicher schob er hinterher: "Und ich weiß nicht, wer recht hat, aber ich weiß, dass beide Unrecht haben, denn wir sollten alles ermutigen. Ich bin ja genauso schlimm. Ich bin der schlimmste alte Kauz, der je mit seinem Stock gewedelt hat. Und ich hasse alles. Ich hasse allen neuen Rock, zum großen Teil. Ich hasse die Künstler, die in einem Genre abgekackt haben und dann entschieden haben, Rock zu machen." Über wen er da wohl spricht? "Ich glaube er weiß genau, von wem ich spreche. Aber das ist eine andere Geschichte. Ich bin der schlimmste. Ich hasse alles."
1 Kommentar
MGK hat doch gar nicht abgekackt. Nur der Beef mit Eminem war sicherlich etwas ungünstig. Aber MGK war musikalisch und lyrisch allen Bling Bling Rappern überlegen. Hoffe, dass er demnächst auch wieder Ryhmes kickt, diese Green Day Kopie ist in der Tat nicht nötig.