Ozzy-Doku
Auch über Ozzy entsteht gerade eine neue Doku. Regisseurin Tania Alexander konzentriert sich dabei weniger auf die musikalische Karriere des Madmans, sondern offenbar vor allem auf die jüngsten Jahre und den Kampf mit diversen gesundheitlichen Problemen.
Die Pressemitteilung (via Blabbermouth) verspricht ein "ehrliches, warmes und persönliches Portät eines der größten Rockstars allerzeiten. Es geht darum, wie die Welt des Sängers vor sechs Jahren zum Stillstand kam, und er gezwungen war, darüber nachzudenken, wer er wirklich ist, sich mit seinet eigenen Sterblickeit konfrontieren musste und in Frage stellte, jemals wieder auf die Bühne steigen zu können. Während der Film auf seine gesundheitlichen Probleme und die Auswirkungen seiner Parkinson-Diagnose eingeht, wird auch gezeigt, welch zentrale Rolle Musik weiterhin in Ozzys Leben spielt – und auch, dass sein spitzbübischer Sinn für Humor trotz allem intakt ist".
"No Escape From Now" heißt der Film und wird wohl im Laufe des Jahres via Paramount+ veröffentlicht. Eindrücke von Ozzys Abschlusskonzert im Juli sollen offenbar noch mit in die Produktion einfließen.
Noch keine Kommentare