Robb Flynn-Soloalbum
Machine Head-Boss Robb Flynn arbeitet an einem Soloalbum. Und das riecht nach einem Überraschungsei. "Wir haben einige Snoop Dogg-Songs und anderes Zeug gemacht. Ziemlich wild – es ist eine lockere, fettige, schwitzige gute Zeit", erklärte er im Interview mit Full Metal Jackie.
Die Idee entstand während Flynns alljährlichem Birthday Bash, auf dem er gemeinsam mit Freunden Songs von Thrash über Classic Rock bis 90s Hip Hop covert. "Wir haben jedesmal so viel Spaß. Es spielen immer um die 30, 40 verschiedene Musiker. Beim letzten Mal lief es echt gut, und ich dachte mir: 'Lass uns das aufnehmen'. Mir gehört mittlerweile ein Tonstudio. Also galt: 'Let's go, hämmern wir das ein und schauen einfach mal, was passiert.' Also haben wir das gemacht und es machte super viel Spaß".
Wann wir das Ergebnis zu hören bekommen, steht noch nicht fest. Flynn ist zuversichtlich: "Ich weiß, dass Nuclear Blast das ganze Konzept lieben, also hoffentlich bald". Fünf Tracks habe er schon fertig, demnächst wolle er weitere 90s-Hip Hop-Nummern einspielen.
Noch keine Kommentare