Krebs bei Voyager
Die australischen Progmetaller Voyager müssen ihre geplante Europa-Tour aus gesundheitlichen Gründen absagen. Sänger und Keyboarder Daniel Estrin hat Krebs und beginnt in Kürze die Behandlung.
"Ich bin am Boden zerstört, dass wir unsere Europa-Tour nicht spielen können – gerade nachdem wir so ein großartiges Eurovision-Jahr hatten", erklärt der in der Lüneburger Heide aufgewachsene Musiker in einem Statement. "Meine Ärzte machten mir klar, dass ich das nicht auf die leichte Schulter nehmen und meine Gesundheit an erste Stelle stellen sollte, damit wir sobald wie möglich auf die Bühne zurückkehren können. Das war eine extrem schwere Entscheidung für uns, aber wir hoffen, ihr versteht sie. [...] In den kommenden Wochen werde ich mich auf meine Gesundheit und meine Familie konzentrieren und bitte euch, unsere Privatsphäre zu respektieren. Ich weiß eure Unterstützung und euer Verständnis in dieser Zeit wirklich sehr zu schätzen."
Wir wünschen gute Besserung!
Feste Nachholtermine gaben Voyager noch nicht bekannt, stellen aber eine Rückkehr nach Europa für Oktober 2024 in Aussicht. Im Mai war die Band für Australien beim Eurovision Song Contest angetreten und hatte den neunten Platz belegt. Zwei Monate später veröffentlichten Voyager ihr aktuelles Album "Fearless In Love".
Noch keine Kommentare