Bon Jovi ist geheilt
Bei Bon Jovi sah es nach anhaltenden Stimmproblemen von Sänger Jon Bon Jovi eine Weile so aus, als wäre das letzte Kapitel unfreiwillig schon geschrieben. Nach einer erfolgreichen Stimmband-OP will die Band nun aber nochmal nachlegen. Im Juli spielen sie neun Konzerte im New Yorker Madison Square Garden, bevor es im August auch nach Europa geht – genauer Edinburgh, Dublin und dreimal London.
Termine in Deutschland sind bislang nicht angekündigt, erscheinen aber möglich, denn Bon Jovi klingt in einem neuen Interview mit dem People Magazin äußerst positiv: "Ich bin wieder vollständig hergestellt. Es hat länger gedauert als gedacht, aber es musste richtig gemacht werden. Wir haben niemals den Glauben verloren." Seine Bandkollegen hätten nie an ihm gezweifelt, so Bon Jovi weiter: "Meine Liebe für sie hat sich noch vertieft."
Bei den kommenden Shows gehe es gleichwohl "nicht um Perfektion, sondern um Exzellenz. Mir wurde das Geschenk gemacht, dieses Licht halten zu dürfen. Ich darf in der Reflektion dieses Lichts stehen, wenn es das Publikum trifft, und dafür habe ich gearbeitet. Ich habe trainiert, das Licht zu halten. Es ist wie eine spirituelle Zusammenkunft zwischen der Band, mir und dem Publikum." Ja, spirituell klingt das in der Tat ein bisschen ...
Noch keine Kommentare