Seite 19 von 20

Kein Arschloch, aber Arschloch

Justin Bieber meldete sich nach Mansons Rant beim Sänger, um sich zu entschuldigen. Der hat allerdings nichts besseres zu tun, als die Chat-Konversation zur Howard Stern Show mitzubringen und dort vorlesen zu lassen. Ein Auszug: "Die Medien haben aus dieser T-Shirt-Sache eine Fehde gedreht. Fuck the press, lass uns das zu unseren Gunsten wenden und etwas zusammen machen. Entschuldige dich nicht. Du warst kein Arschloch. Sie haben mich gefragt, ob du eines wärst, und ich habe gewissermaßen zugestimmt. Wenn du willst, versuche ich heute bei Stern mehr Fragen danach zu vermeiden."

Ob der Herr sich das als neuerlichen 'Prank' zusammenfantasiert hat, weiß man leider nicht, der explizite Bezug auf Howard Stern rückt es aber zumindest in den Bereich des Möglichen. Manson jedenfalls scheint seine helle Freude daran zu haben, wie man im zugehörigen Audiofile hören kann:

In other news erzählte Manson letzte Woche bei Zane Lowe einen Schwank aus dem Leben der Reichen und Schönen. Er sei eines Nachts mit Johnny Depp und Hunter S. Thompson losgezogen, um auf Depps Stern am Walk Of Fame zu kacken. Der Grund, warum sie es dann doch nicht durchgezogen haben, sei gewesen, dass sie sich nicht entscheiden konnten, ob sie nun lieber drauf scheißen oder drauf pissen sollten. Soviel dazu.

Seite 19 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare