Satan liebt dich
Weg von Eis und Crematory hin zu Eisregen: Die Lieblingsband des BPjM (Bundesprüfstelle) wird im Sommer ein Mini-Album namens "Satan Liebt Dich" veröffentlichen – bevor im Herbst dann bereits das 13. Studioalbum folgen soll. Sieben Songs spielten Eisregen allein für die EP ein, am Ende des Jahres dürften Fans also mit einer Menge neuer Songs bedient sein. Mal sehen, wie viele von ihnen sich beide Releases physisch in den Plattenschrank stellen.
Ach ja: Kauft Tickets für die Releaseshow am 8. Juni im wunderschönen Tambach-Dietharz, wo Eisregen gemeinsam mit Hardholz und Grabak auftreten, ihr faulen Hunde! "Krebskolonie 2.0" finanziert sich schließlich nicht von selbst!
1 Kommentar
ich habe ja mit der band gebrochen...aber FleischFilme ist tatsächlich das "beste"album seit 05. Aber wahrscheinlich auch nur, weil man(fast) allen gialli-klassikern gehuldigt hat und damit auf bewährtes terrain zurückkehrte.
Alleine die letzten 30 sekunden von ihrer Hommage an "torso-säge des teufels", wo blutkehle halt echt noch mal einen raus haut, als wäre es 2001, mit "jane, du bist die nächste. So viel sei dir gewiss...hast dich aufs land verzogen...und ich weiß, wo du bist...und wenn die nacht anbricht, besuch ich dich im mondenschein...und hab die säge mit..." es fängt den scheiss fucking spirit des films ein. Er hat halt leider die stimme dafür. ich habe mir geschworen, nie wieder positiv über ER zu schreiben. aber manchmal muss man hak geben. Sie kommen echt nah an den geist der filme ran. und ich bin die-hard giallo-fetischst. ich wünschte, sie hätten dieses album 2007 veröffentlicht. und danach nichts mehr