Knorkator retten Berliner Club
"Wir retten den Frannz Club", prophezeihen Knorkator auf Facebook. "Und wir tun das am 2. Mai mit einem Konzert in ebendiesem Club. Leider ohne euch, aber es wird live übertragen von RadioEins und man kann es auch im Livestream anschauen – um genau 15 Uhr."
Der Berliner Frannz Club ist Corona-bedingt seit mittlerweile 46 Tagen geschlossen. Wie vielen anderen Veranstaltungshäusern droht bei unveränderter Lage bald die Insolvenz. Um das abzuwenden oder zumindest etwas Zeit zu gewinnen, spielen Knorkator dort zwei Konzerte – eines am kommenden 2. Mai mit Online-Publikum, gekoppelt mit Spendenaufruf, und später am 10. Dezember das sogenannte "Soli Coronzert" mit Begegnung im echten Leben, Schweiß und Moshpit. Letzteres zumindest sofern es die Lage bis Dezember wieder zulässt ...
Alf Ator: "Es wird ein Spendenkonto geben, auf das ihr hoffentlich eure letzten Ersparnisse überweist, damit wir diesen wunderschönen Club, der uns sehr viel bedeutet, nicht verlieren. Und wenn das alles geklappt hat, dann werden wir in ferner Zukunft – am 10. Dezember – ein richtiges Konzert geben. Mit allen, mit euch, mit uns dicht an dicht gedrängt, schwitzend, pogend, so wie es sein muss. Vielleicht ohne Buzz Dee, denn der ist ja Risikogruppe ..."
Noch keine Kommentare