Stahlkappen im Pit ist nicht wirklich hip
Etwas zu viel Wardance hat ein unbekannter Wichser während der Code Orange-Show am 21. Januar in Salt Lake City zelebriert. Stiefelte mit Stahlkappen-Boots in den Pit und holte zum Roundhouse-Kick aus. Ziel: Der Kopf einer jungen Frau, deren Kiefer nach komplettem Bruch in zwei Teile rekonstruiert werden musste, die unter anderem wegen Hirnblutung sechs Tage auf der Intensivstation verbrachte – mit zugenähtem Mund. "Für die Flughafensicherheit wird es die Hölle mit meinen Nasenringen und den vier Metallplatten im Kiefer", schrieb sie auf Facebook. An Karate-Kid hat sie auch eine Botschaft: "Wenn du mit Stahlkappenschuhen auf ein Konzert gehst, bei dem gemosht wird, willst du jemandem wehtun. Wenn du mit deinen Stahlkappenschuhen zum Tritt ausholst, willst du jemandem wehtun. Und wenn du jemanden im Gesicht triffst und sie daraufhin bewusstlos am Boden liegen siehst und wegrennst, um nicht erkannt zu werden, dann bist du etwas, für was ich wirklich keine Worte finde." Dazu postete sie ein Bild und meinte: "Ich hoffe, du siehst diesen Post und was du angerichtet hast und ignorierst ihn nicht so, wie du mich ignoriert hast." Um die immensen Krankenhauskosten zu decken, ist inzwischen eine Go Fund Me-Page online, auf der man spenden kann.
3 Kommentare mit 3 Antworten
Capoeira Moshs sind mit das schlimmste das es gibt.
oh gott...ist die welt SCHWUL geworden. gut, bei uns hieß das selten "moshen"... wir haben pogo getanzt. und da waren springer pflicht. aber selbst beim "Moshen"... alter, ich geh ja nicht weg...aber das, was heute praktiziert wird, ist ja eher ringelpietz mit anfassen
soll jetzt keine rechtfertigung sein, aber spin kicks und windmills gehören heutzutage eigentlich zum ganz normalen prozedere auf hc-shows.
weiß man eigentlich auch und wenn man das nicht will, positioniert man sich halt etwas weiter hinten, da gehts dann meist gesitteter zu.
mit stahlkappen boots hab ich das allerdings auch noch nicht erlebt, sneakers sind halt standard, sofern schon gut asi.
Generell haben Frauen im Pit auch nix verloren
sollte klar sein.
dürfen eigentlich nur hinten stehen und jacken halten oder mal gerstenkaltschale nachreichen, während die krone der schöpfung an vorderster front der homoerotischen leibesertüchtigung frönt.