Mehr Geld geht immer
In diesem Zusammenhang möchte ich noch auf meinen persönlichen lustigsten Spruch des Jahres – ach, was! Des Jahrzehnts! - hinweisen, der ebenfalls von Mr. Ian kommt. Auf die Frage, ob es eine Chance gäbe, dass S.O.D. in der Besetzung Ian, Drummer Charlie Benante, Basser Dan Lilker und Fronter Billy Milano jemals wieder gemeinsam auf die Bühne gehen werden, kam als Antwort:
"Ich glaube nicht, dass uns jemand genug Geld zahlen könnte, damit das passieren wird. Für mich sind S.O.D. vermutlich größer, als sie es tatsächlich sind. Also, um mich zu so etwas zu bringen, muss es jemand wirklich, wirklich wollen. S.O.D. war für mich ein Spaß-Ding, aber dann war es kein Spaß mehr. Es wurde Arbeit - und Arbeit hab' ich wirklich genug."
Dazu zwei Dinge: 1. Ich bin mir hundertprozentig sicher, dass es mit dem richtigen Geldbetrag zu dieser Reunion kommen wird. 2. Endlich hast du mal klipp und klar gesagt, dass es dir definitiv nur um die Kohle geht und nicht um die Musik.
1 Kommentar
Nun ja. Um des Teufels Advokaten zu spielen, er sagt ja, dass es für ihn kein Spass, sondern Arbeit ist. Und für Arbeit will man nun mal bezahlt werden. Das ist legitim. Auch wenn die Arbeit Musik machen ist.