Mit dem Motörboat über die hohe See
Nicht, dass man Lemmy vorwerfen könnte, nicht zu seinen Wort zu stehen. Dennoch muss man die Ankündigung der Motörboat-Tour wohl erst noch mit Vorsicht genießen. Wie es der Name bereits andeutet, soll im Herbst eine große Sause auf einem noch nicht näher bestimmten Kahn steigen, bei der Motörhead ein eigenes Festival auf hoher See organisieren wollen.
Das "Loudest Boat In The World" soll in mehreren Häfen vor Anker gehen und eine ganze Anzahl weiterer Acts mit an Bord haben. Was das Ganze jetzt ein wenig zweifelhaft oder unbeständig erscheinen lässt, ist Lemmys nach wie vor angeschlagene Gesundheit. Die Februar-Tour musste ja bereits abgesagt werden, und so lange die Sommer-Festivals mit Beteiligung von Motörhead noch nicht hinter uns liegen, muss man mit solchen Zukunftsperspektiven leider noch vorsichtig sein.
1 Kommentar
och ich finde so eine Kreuzfahrt tut dem guten Lemmy bestimmt gut. Morgens am Pool ein paar Drinks kippen, dann zum Frühstück düsen und ein paar Würstchen mit Speck und Whiskey, dann wieder ein wenig Sonne tanken an der Poolbar, den Nachmittag ausklingen lassen mit einem guten Buch und ein zwei Flaschen Scotch...
und abends eben noch 3 Stunden easy ein paar Leute zur Sau spielen um dann an der Aftershowparty ein nettes Damenräuschchen zu süppeln.
Das ist wie Wellness, nur für Männer.