Seite 5 von 19

Schädelsplitter zu verkaufen

Besonders kvlt ist so eine bunte King Diamond-Platte natürlich nicht. Für meine Begriffe etwas zu sehr kvlt ist dafür ein per Post verschickter Knochensplitter. Für 3.500 Dollar wurde bei serialkillerink.net ein Schädelteil des ehemaligen Mayhem-Sängers Dead verkauft – zusammen mit einem von Euronymous geschriebenen Brief. Nachdem Dead sich nämlich im April 1991 in den Kopf geschossen hatte, sammelte letzterer angeblich Knochensplitter auf und sandte sie an Freunde und Geschäftspartner. Das bei serialkillerink.net angebotene Fragment ging ursprünglich an Tamas Vamosi, Manager von Attila Csihars Tormentor und ungarischer Labelmanager für Euronymous' Plattenfirma Deathlike Silence.

Auf der Seite finden sich noch zahlreiche weitere Mayhem-Memorabilia – neben Briefen von Euronymous zum Beispiel auch handschriftliche von seinem Mörder und Dead.

(Obiges Bild zeigt nicht Dead selbst, sondern Schauspieler Jack Kilmer, der den Sänger in Jonas Åkerlunds Film "Lords Of Chaos" und Metallicas Musikvideo zu "ManUnkind" verkörpert.)

Seite 5 von 19

Weiterlesen

Noch keine Kommentare