Sabaton im Kino
Wenn Sabaton von Schützen und Schüssen singen, hat das in der Regel (leider?) eher nix mit Fußball zu tun. Im Herbst manövrieren die schwedischen Kriegspoeten ihre Panzer weltweit in Lichtspielhäuser. Am 11. Oktober startet der Konzertfilm "The Tour To End All Tours" im Kino.
"2023 gingen wir auf unsere bisher größte Tour und haben mit einem 170 Personen starken, hingebungsvollen Team, neun Bussen, 12 Trucks und sogar einem Panzer allein in Europa über 50.000 Kilometer zurückgelegt", beschreibt Bassist Pär Sundström die Hintergründe des Films. "'The Tour To End All Tours' war eine unglaubliche Reise für jeden von uns – einzigartig, aufregend und wahnsinnig augenöffnend. Wir wollten dieses außerordentliche Erlebnis mit allen teilen, besonders denjenigen, die aus irgendeinem Grund nicht an unseren Konzerten teilnehmen konnten."
Der Ticketvorverkauf für die Vorstellungen startet am 26. August. Wer vorher schon Krieg im Kino gucken will, schaut bitte den momentan laufenden Streifen "Civil War". Sollte man nicht nur aus filmischen Gründen gesehen haben.
Noch keine Kommentare