S&M 2
Mit horrenden Preisen kämpfen derzeit auch Metallica. Ticket-Bots haben ein wesentlichen Teil des verfügbaren Kontingents für das Konzert am 6. September im San Francisco Chase Center aufgekauft. Wiederverkäufer bieten den dafür leer ausgegangenen Fans die Karten nun für weit über 1.000 Dollar an.
Zweifellos werden einige den Preis berappen, denn das Konzert wird ein ganz besonderes: Metallica eröffnen das neu gebaute Chase Center mit einer Neuauflage ihrer "S&M"-Show. Wie schon 1999 werden die Thrasher mit dem San Francisco Symphony Orchestra zusammenarbeiten. Der Orchestrator Bruce Coughlin wird zu diesem Anlass auch einige neuere Metallica-Songs in klassische Form bringen.
2 Kommentare mit einer Antwort
Ich fand und finde "S & M" unerträglich. Vor allem der Sound ist grauenhafte Matschpampe. Zudem waren manche Arrangements heillos überladen, "The call of Ktulu" war bsp. gruselig.
Völlige Zustimmung, bis auf Ktulu... das find ich noch mit am gelungensten auf der Platte
Wenn die Lulu nicht am Stück live spielen werden, und damit meine ich, dass die vier die Bühne verlassen, und das Orchester ihr Ding machen lassen, hab ich auf den Scheiß kein Bock.
Überflüssigste und ausgelutschteste Band aller Zeiten.