Dave Mustaine gehts gut
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Gute Nachricht von Megadeth: Am 20. Januar spielte die Band in Helsinki ihr erstes Konzert seit Dave Mustaines Kehlkopfkrebs-Diagnose und der Boss selbst meldete sich via Social Media mit den Worten "I'm back" zurück. Seiner Tochter Electra zufolge geht es ihm "besser denn je". "Ich bin so stolz auf meinen Vater", schreibt sie auf Twitter. "Er legte heute Abend in Helsinki ein erstaunliches Comeback hin, nachdem er den Krebs mit tonnenweise Chemo- und Strahlentherapie bekämpft hat und der düsteren Zukunft ins Auge blickte, vielleicht nie wieder singen zu können".
Die Show in Helsinki war der Auftakt von Megadeths gemeinsamer Europa-Tour mit Five Finger Death Punch. Achtmal stoppen beide auch im deutschsprachigen Raum:
03.02. – Berlin, Max-Schmeling Halle
04.02. – Hamburg, Sporthalle
06.02. – Frankfurt, Festhalle
08.02. – Oberhausen, Koenig-Pilsener Arena
09.02. – Stuttgart, Schleyerhalle
10.02. – Munich, Olympiahalle
17.02. – (CH) Zürich, Hallenstadion
19.02. – (AT) Wien, Stadthalle
2 Kommentare mit 2 Antworten
Achtung! Auf den folgenden Seiten werden Ihnen in der Hauptsache ergraute Musiker begegnen. Der Metal scheint etwas über die Uhr zu sein ...
Berger hat keine Ahnung von jüngeren und/oder interessanten Bands - und selbst wenn, will er ihnen hier keine Plattform bieten. Berger verlässt sich auf das Altbewährte. Berger ist ein lauchiger Lauch.
Berger ist Wacken.
Dann haben wir noch Vogel, der vor dem Schreiben erstmal fünf Valium mit eingebautem Humorsupressor einwirft. Überhaupt scheint das Motto, Gewitztheit den Rap-Rezensenten zu überlassen.
Über den Rest der Metal"redaktion" breiten wir lieber den Mantel des Schweigens.
Zum Glück hat sich Alicia Vigil (Unterseite Nr. 6) ganz gut gehalten....