Spontan ein neues Album
Der Begriff Wiederholungstäter trifft auch auf Metallica zu. Die kommen immer wieder auf Tour, und man sollte die Hoffnung nicht aufgeben, dass tatsächlich ein weiteres Album kommt. Laut Quasselstrippe Lars Ulrich haben die Metallicats bereits knapp 20 Songs geschrieben. Muss man eigentlich nur noch ein knappes Dutzend auswählen und aufnehmen, oder? Weit gefehlt, denn wie das bei den Herren nun mal so läuft, ist die Sache ein wenig komplizierter. "In unserer Welt gibt es eine strikte Trennung zwischen der kreativen Phase und der Aufnahmephase. Mit diesem Projekt wollen wir beide Phasen organischer miteinander verbinden. Wir wollen versuchen, ein paar von den kreativen Impulsen auch in die Aufnahmephase zu bringen." Fast schon revolutionärer Scheiß! An der Umsetzung melde ich allerdings leise Zweifel an.
8 Kommentare mit 9 Antworten
Braucht keine Sau.
braucht wirklich keine sau, sie sollen einfach nur ihre alten sachen spielen und ansonsten in WÜRD altern
sie sollten sich auflösen. wie schnecken in salz.
Du bist wohl ein Tierfreund.
Ich frag mich wie ihr Album wird - so lala, wenn überhaupt.
metallica sind die größten pfosten im metalgeschäft... hab den hype um die feschen boys nie verstanden, wobei whisky in the jar schon noch cool war
Wenn man von einer Band behauptet, dass ein Cover ihr beser Song war, ist irgendwas im Argen..
Hit the Lights ist ihr bestes Lied und dabei bleib ich.
Kann mich Blubber anschließen was den Track angeht. Generell sind die 80er-Werke der Jungs unfickable.
die gülle toppt ja fast noch das gefasel von wegen "endlich befreit von den Fesseln von Pharrell Williams und Robin Thicke".aber eben nur fast.
Total irrelevant, nech? Nur komisch, dass dann doch wieder alle ne Meinung dazu haben.
Dieser Kommentar wurde vor 9 Jahren durch den Autor entfernt.
St. Anger und Load sowie Reload waren ihre mutigsten Alben. Bei Death Magnetic peitschten sie nur noch auf die toten Gäule ein. Letzteres Album wurde wie oben schon erwähnt auch noch zusätzlich zermastert.