Gleichbedeutend mit Vergewaltigung
Spaß versteht DevilDrivers Dez Fafara in diesem Punkt keinen. Angesprochen auf den im Video zu sehenden Vorfall, nimmt er eine ähnliche Haltung ein wie der zu Recht ausrastende Staind-Frontmann. "Wenn ich jemanden sehe, der eine Frau im Pit oder beim Crowdsurfen begrapscht, würde ich die Show auch sofort unterbrechen. Wir sind auf einem Konzert, um eine gute Zeit zu haben, nicht, um Leute zu befummeln. Das ist gleichbedeutend mit einer Vergewaltigung!" Wenn ihr auf Kraftausdrücke steht, solltet ihr euch übrigens obiges Video unbedingt reinziehen. Stainds Aaron Lewis hat einige davon parat. Aber mal ehrlich: Beide haben absolut recht!
1 Kommentar mit 2 Antworten
Guter Punkt? Ein SCHEISSPUNKT ist das. Für den Hamburger hirschen nicht irgendwelche Typen mit kleinen Egos durch die Walachei und töten Tiere zum Spaß. Aber Hammett war ohnehin noch nie einer, der für 3fuffzcih nachgedacht hat.
Nein, für den Hamburger werden Tiere direkt zum Töten gezüchtet. Das ist natürlich humaner. Denn wie jeder weiß: Wildtiere > Tiere aus der Massentierhaltung. Generell sind Bärenleben auch mehr wert als z.B. die von Schweinen oder Rindern.
nimm das wal... nimm das delphin... nimm das bär