Behemoth haben Job for a Cowboy
Bei der Omnipräsenz Nergals sowohl in der (medialen) Öffentlichkeit als auch auf der Bühne vergisst man gerne mal, dass Behemoth nicht nur einen der besten Songwriter und Frontmänner im Metal besitzen, sondern auch einen der besten Drummer: Inferno alias Zbigniew Promiński. Auf dessen Spiel müssen nordamerikanische Fans auf der gerade angelaufenen US-Tour mit Slayer und Lamb Of God nun verzichten. Inferno wird im Juli zum zweiten Mal Vater und nimmt sich eine Auszeit.
Da man eine Geburt heutzutage ja relativ zuverlässig vorhersagen kann, haben die Black Deather freilich auch für adäquaten Ersatz gesorgt. Infernos Erklärung dazu: "Ich glaube, dass Jon Rice, ein großartiger Drummer, sehr erfahrener Musiker und guter Freund von uns, einwandfrei meinen Schlagzeugthron für diese kurze Zeit übernehmen kann und die Bühne in Flammen setzen wird."
Wem der Name Jon Rice nichts sagt, dem hilft dies weiter: Job For A Cowboy. Für die Deathcore-Band trommelte Rice ein paar Jährchen. So hörte sich das an:
Noch keine Kommentare