Gimme Fuel, Gimme Fire
Neben Album und Tour begannen Metallica außerdem noch die Arbeit an einem Dokumentarfilm über ihre Fans. Die schon an "S&M2" beteiligte, Universal Music-eigene Filmproduktionsfirma Mercury Studios suchte dafür per Online-Aufruf nach kooperationswilligen Anhänger:innen der Band aller Art. "Ich suche nach großen Persönlichkeiten, einzigartigen Charakteren und unerwarteten Geschichten von Metallica-Fans, die Metallica als ihre Lieblingsband bezeichnen würden – echte '5th members'. Alle Geschichten und Lebenswege sind willkommen", so Casting-Director Darren C. Moore.
Metallicas Song "Fuel" landete derweil prominent in einer Kampagne der NASA. Die Raumfahrtbehörde bewarb damit die aktuelle Mondmission Artemis.
Give me that which I desire.
This #InternationalDayofRock, @Metallica is adding "Fuel" to the fire of our #Artemis missions to the Moon. https://t.co/xXmEIu01KI pic.twitter.com/daCNlaqhRm
— NASA (@NASA) July 13, 2023
Noch keine Kommentare