Seite 33 von 34

Lamm Gottes

Eine böse vorweihnachtliche Überraschung ereilte ein paar Lamb Of God-Fans in Spartanburg, South Carolina. Die Ticket-Reselling-Plattform Stubhub hatte versehentlich ein für den 20. Dezember geplantes Konzert als Lamb Of God-Show beworben, das eigentlich gar nichts mit der Metalband zu tun hatte. Stattdessen erwartete Besucher:innen das Programm "Behold The Lamb Of God" des christlichen Musikers Andrew Peterson.

Zwei Tage nach dem Konzert berichtete die örtliche TV-Station WSPA, man habe bei Stubhub nachgefragt und zur Antwort bekommen, dass fehlgeleitete Fans sich bei der Plattform melden können und Anspruch auf Erstattung haben. Außerdem sei der Eintrag kurz vor dem Event noch korrigiert und Käufer:innen kontaktiert worden. "Wir entschuldigen uns für die entstandene Verwirrung", so ein Sprecher.

Als Lamb Of God-Sänger Randy Blythe von der Sache hörte, kommentierte er trocken auf Instagram: "Normalerweise spielen wir im Ground Zero, nicht im Spartanburg Memorial Auditorium. Das ist, warum Stubhub scheiße ist. Frohe Weihnachten, Spartanburg."

Seite 33 von 34

Weiterlesen

Noch keine Kommentare