Night Demon
Antworten von: Jarvis Leatherby
Musikalisches Highlight 2023:
Michael Schenker allabendlich beim Gitarrespielen zugucken, während wir mit ihm getourt sind. Wann immer ich kann, gehe ich zu Konzerten von ihm – ihn jetzt als Supportact zu begleiten und ihm Abend für Abend so nahe zu kommen war für mich genausogut wie selbst aufzutreten. Ein wahrgewordener Bucket List-Traum.
Was definierte das Jahr 2023 für euch als Band?
Das Release unseres dritten Albums "Outsider". Es ist ein besonderes Konzeptalbum, das gewissermaßen ein Eigenleben entwickelt haben. Außerdem spielten wir eine Co-Headline-Tour mit Satan in den USA, auf der europäischen Headline-Tour führten wir das Album in voller Länge auf plus Night Demon-Klassiker, es gab die UK-Tour mit Michael Schenker und wöchentliche Episoden des Night Demon Heavy Metal-Podcasts, tonnenweise Reisen und jede Menge Spaß!
Vorsätze für 2024:
Im September habe ich mal wieder aufgehört, Alkohol zu trinken. Es steht ein besonderes Neujahrskonzert für uns an und statt mit Fusel zu feiern, werde ich da 90 Tage nüchtern sein. Ich glaube, das behalte ich auch als Vorsatz.
Welchen Newcomer-Act sollten wir im Auge behalten?
Necrofier. Ich bin kein riesiger Black Metal-Fan, aber bei diesen Jungs kommen auch traditionelle Heavy Metal-Fans rein.
Noch keine Kommentare