Tim De Gieter (Doodseskader, Amenra)
Musikalisches Highlight 2023:
“Just Want U To Feel Something” von Artemas. Eine unglaublich gut gemachte EP und eins der am frischesten klingenden Dinge, die ich seit Langem gehört habe. Lasse ich seit es erschienen ist täglich laufen.
Was definierte das Jahr 2023 für dich?
Bei Doodseskader beschäftigten wir uns damit, was unsere Stärken sind, und kamen wirklich als Einheit zusammen – Band, Crew und Publikum. Wir haben einige unserer bisher größten Shows gespielt, im Lauf des Jahres Material für mehr als ein Album gesammelt, unser eigenes Label gestartet und unermüdlich daran gearbeitet, unsere eigene Ästhetik aufzubauen, sodass wir so tief wie möglich in uns gehen und Material rausbringen können, an das wir tatsächlich glauben, umgeben von Leuten, die wir lieben. Fluff Fest war definitiv ein eomotionales Highlight, wo all das zusammenkam und uns vor Augen führte, was die Zukunft für uns bereithält.
Hoffnung für 2024:
Dass die Menschen endlich ihre Differenzen beilegen können und verstehen, dass jedes lebende Wesen ein Zuhause, Essen sowie ein Leben frei von Gewalt und mit Chancengleichheit verdient hat. Und dass wir alles dafür tun, um das Wirklichkeit werden zu lassen, anstatt noch mehr Leid in dieser Welt zu säen.
Welchen Newcomer-Act sollten wir im Auge behalten?
Die belgische Band Waste.
Noch keine Kommentare