Sepultura-Reunion?
Sepultura befinden sich momentan auf ihrer letzten Deutschland-Tournee. Fünf Termine der Abschiedsreise im deutschsprachigen Raum stehen noch aus: in Ludwigsburg (15.11.), München (16.11.), Leipzig (19.11.), Wien (20.11.) und Berlin (22.11.). Je näher das Ende rückt, desto mehr beschäftigt Fans freilich eine Frage: Werden die Cavalera-Brüder vielleicht doch noch mal zu ihren ehemaligen Bandkollegen stoßen?
Gitarrist Andreas Kisser sprach nun eine deutliche Einladung an die Cavaleras aus. Er wünscht sich, sie würden für eine aktuell auf 2026 geplante allerletzte Show noch einmal gemeinsam mit Sepultura auf die Bühne steigen. "Wir möchten alle Ex-Mitglieder einladen, inklusive der Brüder", so Kisser im Interview mit Moshpit Passion. "Wir arbeiten darauf hin, wir möchten eine große Feier für die Fans organisieren."
Auf Nachfrage erläuterte Kisser, für ihn sei der alte Zwist zwischen den beiden Band-Parteien längst nebensächlich. "Uns interessiert nicht, wer Recht und wer Unrecht hatte. Einigen werden wir uns da nie. Wir haben unterschiedliche Sichtweisen auf die gleichen historischen Ereignisse. Lasst uns einfach jammen und eine gute Zeit haben – für die Fans und für uns. Lasst uns diese fantastischen 43 oder 44 Jahre – was auch immer es bis dahin sein wird – in Frieden miteinander abschließen und danach etwas anderes machen."
Noch keine Kommentare