Rammstein: Ticket-Chaos in Stuttgart
Um El Hotzos Rat bei Rammstein in Stuttgart zu beherzigen, muss man vorher noch eine kleine Hürde überwinden. Wie schon kürzlich bei den Konzerten in Leipzig muss ein Großteil der Besucher vor dem Event seine Tickets umtauschen. Das betrifft sämtliche Sitzplatzkarteninhaber. Schuld ist König Fußball.
Eigentlich sollte das Rammstein-Konzert in der Stuttgarter Mercedes-Benz-Arena stattfinden. Die wird allerdings momentan umgebaut, um sie für die kommende Fußball-Europameisterschaft fit zu machen. Stattdessen ziehen Rammstein auf den Cannstatter Wasen. Dort existieren blöderweise weniger Sitzpläne als in der Arena. Eventim-Kommunikationschef Frank Brandmeier appelliert deshalb an alle Fans, die ihre Tickets noch nicht getauscht haben, dies baldmöglichst zu tun.
10 Kommentare mit 2 Antworten
Es ist DER Cannstatter Wasen. Jesses…
Junger Vadder des macht echt fuchsteufelswild, dieses Gesabbel von "der" Wasen. Hört endlich auf, diese behammerte Wiesen Rhetorik auf alles andere anzuwenden!
Herr, lass Hirn ra! Muss dem Durschder da ausnahmsweise recht geben, rafft euch mal
Dieser Kommentar wurde vor 2 Jahren durch den Autor entfernt.
Wird der Wasen mit dem Cannstatter Volksfest nicht schon seit Jahren erfolgreich durch Dirndl's und Lederhosenträger und sonstigen Bazi-Trachtenverehrer-Ausgeburten zur Wiesn assimiliert? (like Andy Borg would question) Der, die, das - wer, wie, was - wieso, weshalb, warum?
https://invidious.fdn.fr/watch?v=Y4aPeW0k27A
Lul Andreas Dorau, den hatte ich schon ganz vergessen...
Mein damaliger Ohrwurm war aber: "...und das Telefon sagt du!"
Unabhängig vom Genus handelt es sich dabei natürlich um den absoluten Bodensatz der Großveranstaltungen, weitaus unangenehmer und peinlicher als Wacken, splash oder RaR je sein könnten.