Seite 16 von 18

Iron Maiden vs. Glastonbury

Iron Maiden absolvieren ihre Sommertour bisher zum Glück ohne Stimmprobleme. Ende Juni machten sie in der britischen Heimat Halt und traten unter anderem im London Stadium auf. Weil diese Show ausgerechnet am gleichen Wochenende wie das Glastonbury Festival stattfand, zu dem Iron Maiden bisher noch nie gebucht wurden, hakte ein Journalist der The i Paper mal bei Sänger Bruce Dickinson nach, wie er zu dem Event steht, und ob das Datum der UK-Shows vielleicht eine Trotzreaktion darstellt. Die Antwort fiel recht eindeutig aus:

"Nein! Ich habe immer gesagt, ich würde Glastonbury absagen, falls wir jemals eingeladen werden sollten. Ich möchte nicht vor Gwyneth Paltrow und Parfüm-verpesteten Jurten spielen."

Wowowow, woher der Hass, Bruce?

Seite 16 von 18

Weiterlesen

1 Kommentar mit 11 Antworten

  • Vor 21 Tagen

    Wo ist eigtlich hier die Berichterstattung zum Glastonbury selbst geblieben?

    • Vor 20 Tagen

      Vor Allem der super Auftritt von Bob Vylan sollte mal besprochen werden. :D

    • Vor 19 Tagen

      Gleich erklärt dir Ragism sicherlich, wieso das Rufen zweifelhafter Palästina-Parolen nicht problematisch ist. Ebensowenig der Versuch, das Publikum zum Grölen selbiger zu animieren.

      Mit Palästinaflaggen an sich habe ich keine großen Probleme, mit den Slogans, die von einigen Acts aufgegriffen und implizit die Vernichtung Israels beinhalten, aber schon. Bob Vylan haben natürlich alle Grenzen gesprengt. Höchstpervers war das alles.

      Dass die Hamas selbst auf ein Festival marschiert ist und Unschuldige abgeschlachtet hat, interessiert peinliche Witzfiguren wie Fontaines D.C. oder Kneecap anscheinend nicht. In den Augen vieler maximal verstrahlter Anti-Imps war das ja auch legitimer Widerstand gegen die "Jahrzehnte lange Besatzung".

      Dass die meisten Menschen in den umliegenden Kibbuzim, also die, die am 07.10. umgebracht wurden, zum größten Teil linke Gemeinden waren, die sich aktiv für die Rechte der Palästinenser eingesetzt haben und diese auch aktiv versucht haben, sie zu integrieren, das interessiert diese Idioten natürlich nicht.

    • Vor 19 Tagen

      Wie man das viel besser machen kann, erfährt man auf der nächsten Seite.

    • Vor 19 Tagen

      "Gleich erklärt dir Ragism sicherlich, wieso das Rufen zweifelhafter Palästina-Parolen nicht problematisch ist."

      Kann auch ich Dir erklären: Weil die IDF allein während der Dauer von Glastonbury 214 unbewaffnete Zivilisten abgeschlachtet hat. Du bist wirklich ein unfassbarer Trottel... :rayed:

      Aight, but have you heard this one though? :wub:

    • Vor 19 Tagen

      Was soll an Anti-Imperialismus verstrahlt sein?

    • Vor 19 Tagen

      Naja, c4 ist halt irgendwo zwischen kaisertreu und stramm rechtsradikal, da fremdelt man eben mit Menschenrechten und anderen total überholten Konzepten. ;)

      Was ich wirklich wieder sehr lustig finde ist, dass laut wohl beschlossen hat, nicht über Glasto zu berichten. Warum nur... :lol:

    • Vor 19 Tagen

      Ist schon echt ein Armutszeugnis, eines der besten Festivals weltweit...

    • Vor 19 Tagen

      "Weil die IDF allein während der Dauer von Glastonbury 214 unbewaffnete Zivilisten abgeschlachtet hat. Du bist wirklich ein unfassbarer Trottel... "

      Nicht eher du, weil du deiner Propaganda glaubst?

    • Vor 19 Tagen

      :lol: :lol: :lol:

      BUT HER EMAILS!!! AND HUNTER BIDEN'S LAPTOP!!!

      Lösch Dich!

    • Vor 18 Tagen

      Na, keine Argumente mehr? Dann wäre die Selbstlöschung eher für dich angebracht.

    • Vor 18 Tagen

      @Schwingi …
      Ganz sicher. Kann höchstens noch vom Burning Man Festival getoppt werden.