Rush-Reunion?
Während KISS sich auflösen, machen sich Rush-Fans Hoffnung auf eine mögliche Reunion der beiden verbliebenen Mitglieder Geddy Lee und Alex Lifeson. Lee verriet in einem Interview mit Long Island Weekly, dass er gerne wieder mit Lifeson gemeinsam ins Studio gehen würde. Auch Songs dafür existieren bereits. Ob er dieses Material tatsächlich als Rush veröffentlichen würde, bleibt allerdings fraglich. Momentan klingt es eher nach Soloalbum.
"Ich habe neulich ein paar Songs entdeckt, die von meinem Soloalbum ('My Favourite Headache' von 2000; A.d.R.) übrig geblieben sind", so Lee. "Sie zu hören, hat echt Spaß gemacht, und ich habe entschieden, dass ich sie aufbessern und ihnen neues Leben einhauchen möchte. Diese Erfahrung erinnerte mich daran, wie viel Spaß ich im Studio habe. Also natürlich: Mein Freund fürs Leben und Bandkollege Alex und ich würden gerne gemeinsam zurück ins Studio gehen und mal sehen, was passiert. Ich habe aber auch Ideen, die ich für mich selbst ausarbeiten möchte. Wenn ich all den Mist, zu dem ich Ja gesagt habe, erledigt habe – die Buchtour, die TV-Serie – und ein bisschen Raum für mich selbst finde, will ich definitiv anfangen, wieder irgendwas zu spielen. Aber noch kann ich nichts sicher sagen, weil ich bis zum Umfallen mit meinem Buch toure. Und wenn ich danach einen schönen Urlaub mit meiner Frau gemacht habe, schauen wir mal, wo ich lande. Ich plane nicht mehr so weit im Voraus. Mit Rush war 45 Jahre lang alles bis zum Gehtnichtmehr durchgeplant. Jetzt muss ich andere Dinge priorisieren."
Lee befindet sich aktuell auf Lesereise mit seiner frisch erschienenen Biografie "My Effin' Life". Am 5. Dezember startet via Paramount+ die Serie "Geddy Lee Asks: Are Bass Players Human Too?", wofür er verschiedene Bass-Größen zum Interview traf.
Noch keine Kommentare