Neustart für Thundermother
Zwangsläufig neu anfangen müssen Thundermother. Gitarristen Filippa Nässil verkündete Anfang Februar, dass von der bisherigen Besetzung nur sie übrig ist. Sängerin Guernica Mancini, Schlagzeugerin Emlee Johansson und Bassistin Mona Lindgren würden die Band verlassen und "sich auf ihre eigenen Karrieren konzentrieren."
"Ich freue mich, dass unsere Bassistin Majsan Lindberg, die die Band vor anderthalb Jahren wegen ihres Studiums verlassen musste, jetzt fertig ist und zurückkehren wird", so Nässil weiter. Außerdem stößt Sängerin Linnéa Vikström (At The Movies) zur Band. "Wir freuen uns riesig auf eine Zukunft voller positiver Energie und mit diesen Mädels an meiner Seite wird die Zukunft verdammt noch mal rocken."
Die geschasste Sängerin Mancini äußerte sich in der Rock And Roll Geek Show zur Situation: "Ich wurde komplett überrumpelt. Es ist fast wie in einer Episode von 'Survivor'. Per E-Mail teilte man mir mit, dass ich nicht länger Teil der Band sein werde. Ich hatte schon das Gefühl, dass das kommen könnte, weil Filippa mich eine Woche vorher von all unseren Social Media-Accounts gesperrt hatte. Ich dachte zuerst, wir seien gehackt worden." Die Gründe für die Trennung seien persönlicher Natur. "Eine Menge Dinge passierten hinter meinem Rücken, ich wusste oft als Letzte was abgeht. Es gab Meetings hinter meinem Rücken, in denen versucht wurde, meine Bandkolleginnen davon zu überzeugen, dass ich eine schlechte Person bin und lauter Dinge, die ich nicht bin."
Noch keine Kommentare