Doja Cat will Hardcore Punk
Dass Doja Cat härteren Klängen nicht abgeneigt ist, wissen wir spätestens seit ihrer Nu Metal-Performance bei den EMAs 2020 (und dem anschließenden "Schlagabtausch" mit Plini). Nun plant die Popsängerin offenbar ein eigenes Hardcore Punk-Projekt.
Nachdem sie in einem neuen Interview mit Variety über ihre momentane Lieblingsband (Idles) gesprochen hatte, sagte sie: "Ich wollte eigentlich nichts verraten, aber ich sags jetzt trotzdem, weil es mich kirre macht, nicht darüber zu sprechen: Ich will Punk erkunden. Aber nicht Pop Punk. Ich finde, wir haben jetzt genug Pop Punk-Acts. Wenn es mehr geben soll, von mir aus, aber ich werde es nicht sein. Ich möchte mehr in Richtung rohen, ungefilterten Hardcore Punk gehen. Das mache ich für meinen persönlichen Spaß. Ich stelle ein paar Drummer und Gitarristen zusammen. Keine Ahnung, ob das jemals veröffentlicht wird."
Auf Nachfrage betonte Doja Cat, dass dieses Nebenprojekt jedoch nicht ihrer Pop-Karriere in die Quere kommen soll. "Vermischen wird sich nichts. Ich werde sehen, ob es vielleicht Spaß machen könnte, aber es macht für mich keinen Sinn."
Noch keine Kommentare