Ich dachte eigentlich immer, die coolsten, dämlichsten oder witzigsten Bandnamen kämen aus dem Metal-Umfeld. Ein Irrtum, wie ich gestern gelernt habe. Die Indie-Truppe Nuclear Raped Fuck Bomb und ihr Album "Trüffelbürste" sind zwar wirklich Scheiße as fuck, aber ...
da hast du recht, man darf auch den restlichen Kontext des Sprechenden nicht unberücksichtigt lassen. Das gilt dann eben auch für das Wort Gutmensch. Ich habe es mir schlicht abgewöhnt, (obwohl ich es eigentlich gleich interpretiere wie Feary), einfach weil ich die 100te "Lol du nutzt das Wort Gutmensch"-Diskussion nicht mehr brauche. Abgesehen davon dass die Eigentliche Diskussion dann ja leider immer im Keim erstickt wird.
aber Anwalt ... zum ficken brauchts eben zwei. Die eine Seite nutzt das wort "Gutmensch" um offensichtlich den Gegner ab zu kapseln. Wenn dann aber sofort 4 Leute ankommen und sagen "LOL GUTMENSCH VOLL DAS NAZIWORT" - nur um dann wieder einmal die altbekannte Diskussion vom Zaun zu brechen ... naja dann tragen die zur Entwicklung des eigentlichen Diskussionsthemas leider auch nicht viel bei. ich persönlich ziehe für mich den Schluss, dass ich das Wort nicht mehr verwende. Freiwillige Zensur sozusagen, einfach weils mir zu doof wird und es ja noch viele andere schöne Wörter gibt, die (für mich) sinngemäss besser stimmen. Gegenseite darf aber auch langsam von dem Tripp runterkommen.
um noch etwas zum Thema hinzuzufügen: auch wenn Megadave scheisse labert... inhaltlich ist es nicht ganz so falsch, wenn er den anderen an den Karren fährt.
welches Arschloch beschwert sich denn da noch? Es gab eine technische Panne! Als ob Megadeath vor dem Gig sagen "und in der 23. Minute machste mal den Strom dicht, dann will ich gemütlich einen kacken gehn, ich brauch da dann so 10 minütchen bitte". ja klar.
du sagst es...zum fikken brauchts zwei....deshalb ist es doch gerade gut, wenn man sich komplett vom lagerdenken verabschiedet und jeglichen trotz aus der eigenen handlung/formulierung herauslässt. sind ja meist allesamt mehrheitlich keine helden. hat man das einmal vollbracht, merkt man auch bei anderen themen, wieviele clowns rumrennen...ein beispiel....nur weil mir die bioladentussis mit ihrem veganen missionierungsgenöle auf den sakk gehen, finde ich zB die deppen, die sich bei morrisseykonzerten damit brüsten, ein hühnerbein auf die bühne geworfen zu haben, nicht sympathischer. kann doch alles miteinander immer nur besser werden, wenn man jegliche form des extremen und bipolaren denkens wegläßt und bei argumenten bleibt. bipolarität und dunning-kruger syndrom bitte zukünftig nur noch im chat, hm? danke! @CafPow (« da hast du recht, man darf auch den restlichen Kontext des Sprechenden nicht unberücksichtigt lassen. Das gilt dann eben auch für das Wort Gutmensch. Ich habe es mir schlicht abgewöhnt, (obwohl ich es eigentlich gleich interpretiere wie Feary), einfach weil ich die 100te "Lol du nutzt das Wort Gutmensch"-Diskussion nicht mehr brauche. Abgesehen davon dass die Eigentliche Diskussion dann ja leider immer im Keim erstickt wird.
aber Anwalt ... zum ficken brauchts eben zwei. Die eine Seite nutzt das wort "Gutmensch" um offensichtlich den Gegner ab zu kapseln. Wenn dann aber sofort 4 Leute ankommen und sagen "LOL GUTMENSCH VOLL DAS NAZIWORT" - nur um dann wieder einmal die altbekannte Diskussion vom Zaun zu brechen ... naja dann tragen die zur Entwicklung des eigentlichen Diskussionsthemas leider auch nicht viel bei. ich persönlich ziehe für mich den Schluss, dass ich das Wort nicht mehr verwende. Freiwillige Zensur sozusagen, einfach weils mir zu doof wird und es ja noch viele andere schöne Wörter gibt, die (für mich) sinngemäss besser stimmen. Gegenseite darf aber auch langsam von dem Tripp runterkommen. »):
"Das trieb so manchem Gutmenschen gleich wieder die Tränen in die Augen, weil Mustaine den Typen doch tatsächlich als Schwuchtel beschimpfte und auch mit anderweitigen homosexuellen Anspielungen provozierte. Stilvoll geht anders, aber muss man deswegen gleich wieder was von homophoben Verunglimpfungen reden? Wtf ..."
Ne, man* muss von homophober Kackscheiße/homophoben Beschimpfungen reden! Und der verantwortliche Textverfasser bei laut.de schlägt gleich in die selbe Kerbe indem er hier die gewaltvollen Wörter von Mustaine mal schön kleinredet. ZUM KOTZEN!!!
@art_of_shredding (« "Das trieb so manchem Gutmenschen gleich wieder die Tränen in die Augen, weil Mustaine den Typen doch tatsächlich als Schwuchtel beschimpfte und auch mit anderweitigen homosexuellen Anspielungen provozierte. Stilvoll geht anders, aber muss man deswegen gleich wieder was von homophoben Verunglimpfungen reden? Wtf ..."
Ne, man* muss von homophober Kackscheiße/homophoben Beschimpfungen reden! Und der verantwortliche Textverfasser bei laut.de schlägt gleich in die selbe Kerbe indem er hier die gewaltvollen Wörter von Mustaine mal schön kleinredet. ZUM KOTZEN!!! »):
Und für diesen Dünnschiss-Beitrag hast du dich hier extra angemeldet?
Schön, dass man* hier gleich so liebevoll in die Gemeinschaft von "Hey, verletzend sind Wörter nur wenn ich den Kontext bestimme"-Allescheckern wie CafPow und MannBeißtHund aufgenommen wird. Benutzt nur weiter eure menschenverachtenden Begriffe, denn ihr seid ja aufgeklärte Menschen und zumindest "halbwegs" gebildet.
@art_of_shredding (« Schön, dass man* hier gleich so liebevoll in die Gemeinschaft von "Hey, verletzend sind Wörter nur wenn ich den Kontext bestimme"-Allescheckern wie CafPow und MannBeißtHund aufgenommen wird. Benutzt nur weiter eure menschenverachtenden Begriffe, denn ihr seid ja aufgeklärte Menschen und zumindest "halbwegs" gebildet. »):
Ich trau mich ja kaum zu fragen, aber was soll eigentlich jedesmal dieses Sternchen hinter dem "man"?
das ist wie bei south park. es können nur diejenigen schwuchtel schreiben und sagen ohne ausgepiept zu werden, die selber schwul sind. ich habe eine schwäche für asiatische ladyboys deswegen aknn ich das auch
das ist wie bei south park. es können nur diejenigen schwuchtel schreiben und sagen ohne ausgepiept zu werden, die selber schwul sind. ich habe eine schwäche für asiatische ladyboys deswegen aknn ich das auch
um es mit den Worten eines US-Comedian zu sagen (Name entfallen)... Naja ... ich hab bis jetzt nur mit einem männlichen Glied gespielt - meinem. Und das hat mir gefallen.
Wohingegen ich nicht alle Pussys die ich hatte gut fand. Also kann man sagen, dass etwa 80% der Mösen mir gut gefallen hat, während aber 100% der Penisse mir Spass gemacht hat. statistisch gesehn .... bin ich also schwul.
Ich dachte eigentlich immer, die coolsten, dämlichsten oder witzigsten Bandnamen kämen aus dem Metal-Umfeld. Ein Irrtum, wie ich gestern gelernt habe. Die Indie-Truppe Nuclear Raped Fuck Bomb und ihr Album "Trüffelbürste" sind zwar wirklich Scheiße as fuck, aber ...
Kill 'Em All unter falschem …
da hast du recht, man darf auch den restlichen Kontext des Sprechenden nicht unberücksichtigt lassen. Das gilt dann eben auch für das Wort Gutmensch. Ich habe es mir schlicht abgewöhnt, (obwohl ich es eigentlich gleich interpretiere wie Feary), einfach weil ich die 100te "Lol du nutzt das Wort Gutmensch"-Diskussion nicht mehr brauche.
Abgesehen davon dass die Eigentliche Diskussion dann ja leider immer im Keim erstickt wird.
aber Anwalt ... zum ficken brauchts eben zwei. Die eine Seite nutzt das wort "Gutmensch" um offensichtlich den Gegner ab zu kapseln. Wenn dann aber sofort 4 Leute ankommen und sagen "LOL GUTMENSCH VOLL DAS NAZIWORT" - nur um dann wieder einmal die altbekannte Diskussion vom Zaun zu brechen ...
naja dann tragen die zur Entwicklung des eigentlichen Diskussionsthemas leider auch nicht viel bei.
ich persönlich ziehe für mich den Schluss, dass ich das Wort nicht mehr verwende. Freiwillige Zensur sozusagen, einfach weils mir zu doof wird und es ja noch viele andere schöne Wörter gibt, die (für mich) sinngemäss besser stimmen.
Gegenseite darf aber auch langsam von dem Tripp runterkommen.
um noch etwas zum Thema hinzuzufügen: auch wenn Megadave scheisse labert...
inhaltlich ist es nicht ganz so falsch, wenn er den anderen an den Karren fährt.
welches Arschloch beschwert sich denn da noch? Es gab eine technische Panne!
Als ob Megadeath vor dem Gig sagen "und in der 23. Minute machste mal den Strom dicht, dann will ich gemütlich einen kacken gehn, ich brauch da dann so 10 minütchen bitte".
ja klar.
du sagst es...zum fikken brauchts zwei....deshalb ist es doch gerade gut, wenn man sich komplett vom lagerdenken verabschiedet und jeglichen trotz aus der eigenen handlung/formulierung herauslässt. sind ja meist allesamt mehrheitlich keine helden. hat man das einmal vollbracht, merkt man auch bei anderen themen, wieviele clowns rumrennen...ein beispiel....nur weil mir die bioladentussis mit ihrem veganen missionierungsgenöle auf den sakk gehen, finde ich zB die deppen, die sich bei morrisseykonzerten damit brüsten, ein hühnerbein auf die bühne geworfen zu haben, nicht sympathischer. kann doch alles miteinander immer nur besser werden, wenn man jegliche form des extremen und bipolaren denkens wegläßt und bei argumenten bleibt. bipolarität und dunning-kruger syndrom bitte zukünftig nur noch im chat, hm? danke! @CafPow (« da hast du recht, man darf auch den restlichen Kontext des Sprechenden nicht unberücksichtigt lassen. Das gilt dann eben auch für das Wort Gutmensch. Ich habe es mir schlicht abgewöhnt, (obwohl ich es eigentlich gleich interpretiere wie Feary), einfach weil ich die 100te "Lol du nutzt das Wort Gutmensch"-Diskussion nicht mehr brauche.
Abgesehen davon dass die Eigentliche Diskussion dann ja leider immer im Keim erstickt wird.
aber Anwalt ... zum ficken brauchts eben zwei. Die eine Seite nutzt das wort "Gutmensch" um offensichtlich den Gegner ab zu kapseln. Wenn dann aber sofort 4 Leute ankommen und sagen "LOL GUTMENSCH VOLL DAS NAZIWORT" - nur um dann wieder einmal die altbekannte Diskussion vom Zaun zu brechen ...
naja dann tragen die zur Entwicklung des eigentlichen Diskussionsthemas leider auch nicht viel bei.
ich persönlich ziehe für mich den Schluss, dass ich das Wort nicht mehr verwende. Freiwillige Zensur sozusagen, einfach weils mir zu doof wird und es ja noch viele andere schöne Wörter gibt, die (für mich) sinngemäss besser stimmen.
Gegenseite darf aber auch langsam von dem Tripp runterkommen. »):
das stimmt.
bisi differenzieren wärs. Und Oberstübchen einschalten.
Geil ey das komplette Kill em all live. Hätte ich gerne gesehen.
"Das trieb so manchem Gutmenschen gleich wieder die Tränen in die Augen, weil Mustaine den Typen doch tatsächlich als Schwuchtel beschimpfte und auch mit anderweitigen homosexuellen Anspielungen provozierte. Stilvoll geht anders, aber muss man deswegen gleich wieder was von homophoben Verunglimpfungen reden? Wtf ..."
Ne, man* muss von homophober Kackscheiße/homophoben Beschimpfungen reden!
Und der verantwortliche Textverfasser bei laut.de schlägt gleich in die selbe Kerbe indem er hier die gewaltvollen Wörter von Mustaine mal schön kleinredet. ZUM KOTZEN!!!
@art_of_shredding (« "Das trieb so manchem Gutmenschen gleich wieder die Tränen in die Augen, weil Mustaine den Typen doch tatsächlich als Schwuchtel beschimpfte und auch mit anderweitigen homosexuellen Anspielungen provozierte. Stilvoll geht anders, aber muss man deswegen gleich wieder was von homophoben Verunglimpfungen reden? Wtf ..."
Ne, man* muss von homophober Kackscheiße/homophoben Beschimpfungen reden!
Und der verantwortliche Textverfasser bei laut.de schlägt gleich in die selbe Kerbe indem er hier die gewaltvollen Wörter von Mustaine mal schön kleinredet. ZUM KOTZEN!!! »):
Und für diesen Dünnschiss-Beitrag hast du dich hier extra angemeldet?
aber, aber, aber er ist so wütend.
@CafPow (« aber, aber, aber er ist so wütend. »):
https://www.youtube.com/watch?v=FqqZWAhNRlE
Schön, dass man* hier gleich so liebevoll in die Gemeinschaft von "Hey, verletzend sind Wörter nur wenn ich den Kontext bestimme"-Allescheckern wie CafPow und MannBeißtHund aufgenommen wird.
Benutzt nur weiter eure menschenverachtenden Begriffe, denn ihr seid ja aufgeklärte Menschen und zumindest "halbwegs" gebildet.
check du Obernase.
und jetzt, nimm dein Demoplakat und sei wieder gegen irgendwas anderes.
@art_of_shredding (« Schön, dass man* hier gleich so liebevoll in die Gemeinschaft von "Hey, verletzend sind Wörter nur wenn ich den Kontext bestimme"-Allescheckern wie CafPow und MannBeißtHund aufgenommen wird.
Benutzt nur weiter eure menschenverachtenden Begriffe, denn ihr seid ja aufgeklärte Menschen und zumindest "halbwegs" gebildet. »):
Ich trau mich ja kaum zu fragen, aber was soll eigentlich jedesmal dieses Sternchen hinter dem "man"?
@ art of shredding
das ist wie bei south park. es können nur diejenigen schwuchtel schreiben und sagen ohne ausgepiept zu werden, die selber schwul sind. ich habe eine schwäche für asiatische ladyboys deswegen aknn ich das auch
schwul, schwuchtel, schwuchtel, rosettenkönig, homofürst, gaylord, fag,
@Torque (« @ art of shredding
das ist wie bei south park. es können nur diejenigen schwuchtel schreiben und sagen ohne ausgepiept zu werden, die selber schwul sind. ich habe eine schwäche für asiatische ladyboys deswegen aknn ich das auch
schwul, schwuchtel, schwuchtel, rosettenkönig, homofürst, gaylord, fag, »):
Kann man das auch, wenn man regelmäßig Autofellatio betreibt?
um es mit den Worten eines US-Comedian zu sagen (Name entfallen)...
Naja ... ich hab bis jetzt nur mit einem männlichen Glied gespielt - meinem. Und das hat mir gefallen.
Wohingegen ich nicht alle Pussys die ich hatte gut fand.
Also kann man sagen, dass etwa 80% der Mösen mir gut gefallen hat, während aber 100% der Penisse mir Spass gemacht hat.
statistisch gesehn .... bin ich also schwul.
IHR SCHWUCHTELN!!!