Bei den NRJ Music Awards, die das Radionetzwerk NRJ und der französische TV-Sender TF1 jährlich in Cannes vergeben, ist es nun schon zum zweiten Mal hintereinander zu einem bösen Patzer gekommen. 2009 hatte sich die Jury verzählt und Katy Perry statt Rihanna für den besten Song des Jahres geehrt.
"Wake up in the morning - feeling like P. Diddy. Got my glasses on - I'm out the door - I'm gonna hit this city. Before I leave - brush my teeth with a bottle of Jack. 'Cause when I leave for the night - I ain't coming back ..."
Aber tik tok ist schon ne ganz lustige Nummer. Der Rest des Albums ist gruselig und kommt NIE an die gute Uffie ran. Aber das wird sich dann ja auch mit dem Uffie Album zeigen.
Zitat (« ...ebenso gewagt wie die Beurteilung von Lady Gaga als (bester) Newcomer. »):
Laut.de, wie oft eigentlich noch? Sie hat doch schon oft genug gesagt, dass sie keinen Penis hat!!!
Dass die Leute sich sowas nicht merken können
Zitat (« Alles halb so wild, könnte man meinen. Schließlich bekamen BEP dann doch noch einen (Trost-)Preis für den "besten Song", außerdem waren Tokio Hotel diesmal eh nicht in Cannes. Allerdings hätten die NRJ Music Awards schon allein aufgrund der potenten Ausrichter das Zeug zum wichtigsten europäischen Musikpreis - bei etwas professionellerer Herangehensweise. »):
Stimmt!
Es fehlen nur noch echte Musiker, die diese Pappkameraden ersetzen...
ich möchte mich beschweren: ich habe zuerst gelesen, das BAP gewinnt. da dachte ich: was??? und wo sind de höhner und wie kommen die nach cannes? kommt matthias reim zurück? und wann gewinnen PUR? also, es ist unerhört, die black eyed peas so abzukürzen. macht es doch wie bei den chilis...also die peas.
@Napstärhead (« @catweazel (« dieses tik tok lied von kesha.... oh pardon ke$ha is auch so ziemlich das schlimmste an autotune, was ich je gehört hab. »):
Das bezweifel ich, da Lady Gaga noch existiert »):
hast du dir das tik tok-lied mal angehört? für meinen geschmack übertrifft das alles, was ich bisher an autotune-vergewaltigungen gehört habe. und ja, auch lady gaga
Ist doch scheiß egal wer den Preis bekommt. TH und BEP sind doch beide Grütze. Warum ernsthaft probieren, den besten Act zu küren? Nimm 30 beliebige Chartacts und lose einfach. Es trifft immer den Falschen...
@Jack the Rapper (« Ist doch scheiß egal wer den Preis bekommt. TH und BEP sind doch beide Grütze. Warum ernsthaft probieren, den besten Act zu küren? Nimm 30 beliebige Chartacts und lose einfach. Es trifft immer den Falschen... »):
ja ne, da stehen handfeste wirtschaftliche interessen dahinter. oder was meinst du, warum immer die ausgezeichnet werden, die gerade was verkaufen sollen?
robbie williams steht von den toten auf und verkauft ein mittelschlechtes album. was muss passieren? er braucht preise. auch rihanna braucht preise. und diese keisha braucht erst recht preise, weil sie etabliert werden muss.
es ist ja gar nicht klar, inwieweit diese ganzen preisverleihungen im sumpf der musikindustrie abgesprochen sind.
immerhin spiegelt das ja nicht wieder, was die leute hören, sondern nur, was sie kaufen SOLLEN!. auf seiten wie last.fm sieht man ja, dass die hörgewohnheiten einen scheißdreck mit dem zu tun haben mit dem, was da im wochentakt verkloppt wird.
Bei den NRJ Music Awards, die das Radionetzwerk NRJ und der französische TV-Sender TF1 jährlich in Cannes vergeben, ist es nun schon zum zweiten Mal hintereinander zu einem bösen Patzer gekommen. 2009 hatte sich die Jury verzählt und Katy Perry statt Rihanna für den besten Song des Jahres geehrt.
Diese Uffie-Aufguss da im Bild wird von Laut.de jetzt schon eindeutig zu oft berücksichtigt. Gibt es dafür einen trifftigen Grund?
har, das wüsste ich allerdings auch gerne. wer zur hölle ...???
Aggressive Eigenvermarktung kommt halt gut an:
http://www.youtube.com/watch?v=NioTdfRmWmM
http://www.youtube.com/watch?v=fdsdZi-iiQY
http://www.youtube.com/watch?v=mtuPqjy91n8
Wen meint ihr mit Uffie???
"Wake up in the morning - feeling like P. Diddy.
Got my glasses on - I'm out the door - I'm gonna hit this city.
Before I leave - brush my teeth with a bottle of Jack.
'Cause when I leave for the night - I ain't coming back ..."
So sieht's mal aus.
@mad season (« Aggressive Eigenvermarktung kommt halt gut an:
http://www.youtube.com/watch?v=NioTdfRmWmM
http://www.youtube.com/watch?v=fdsdZi-iiQY
http://www.youtube.com/watch?v=mtuPqjy91n8
»):
*grusel*
Aber tik tok ist schon ne ganz lustige Nummer. Der Rest des Albums ist gruselig und kommt NIE an die gute Uffie ran. Aber das wird sich dann ja auch mit dem Uffie Album zeigen.
BTW
Zitat (« ...ebenso gewagt wie die Beurteilung von Lady Gaga als (bester) Newcomer. »):
Laut.de, wie oft eigentlich noch?
Sie hat doch schon oft genug gesagt, dass sie keinen Penis hat!!!
Dass die Leute sich sowas nicht merken können
Zitat (« Alles halb so wild, könnte man meinen. Schließlich bekamen BEP dann doch noch einen (Trost-)Preis für den "besten Song", außerdem waren Tokio Hotel diesmal eh nicht in Cannes. Allerdings hätten die NRJ Music Awards schon allein aufgrund der potenten Ausrichter das Zeug zum wichtigsten europäischen Musikpreis - bei etwas professionellerer Herangehensweise. »):
Stimmt!
Es fehlen nur noch echte Musiker, die diese Pappkameraden ersetzen...
BEP und TH ?!
die sind in meiner liste der SCHLECHTESTEN bands ganz weit oben
krank was heut zu tage als gute musik gilt...
@Rainer Zufall (« BEP und TH ?!
die sind in meiner liste der SCHLECHTESTEN bands ganz weit oben
krank was heut zu tage als gute musik gilt... »):
wolln wir an der stelle noch ein bisschen über xavier naidoo ablästern /
ich möchte mich beschweren: ich habe zuerst
gelesen, das BAP gewinnt. da dachte ich: was???
und wo sind de höhner und wie kommen die nach cannes? kommt matthias reim zurück? und wann
gewinnen PUR? also, es ist unerhört, die black eyed peas so abzukürzen. macht es doch wie bei den chilis...also die peas.
nrj...uhuuu...radio number one! *sing*
@bigtom123 (« Der Rest des Albums ist gruselig und kommt NIE an die gute Uffie ran. »):
Beide sind grottig.
dieses tik tok lied von kesha.... oh pardon ke$ha is auch so ziemlich das schlimmste an autotune, was ich je gehört hab.
@catweazel (« dieses tik tok lied von kesha.... oh pardon ke$ha is auch so ziemlich das schlimmste an autotune, was ich je gehört hab. »):
Das bezweifel ich, da Lady Gaga noch existiert
@Napstärhead (« @catweazel (« dieses tik tok lied von kesha.... oh pardon ke$ha is auch so ziemlich das schlimmste an autotune, was ich je gehört hab. »):
Das bezweifel ich, da Lady Gaga noch existiert »):
hast du dir das tik tok-lied mal angehört? für meinen geschmack übertrifft das alles, was ich bisher an autotune-vergewaltigungen gehört habe. und ja, auch lady gaga
@Frane (« nrj...uhuuu...radio number one! *sing* »):
Ich bin einfach nur genervt vom Newcomer-Hype um Ke$ha.
Und bin ich echt die einzige, die "Tik Tok" einfach nur langweilig und belanglos findet? Kapier nich, was daran nun so hörenswert sein soll.
Ist doch scheiß egal wer den Preis bekommt. TH und BEP sind doch beide Grütze. Warum ernsthaft probieren, den besten Act zu küren? Nimm 30 beliebige Chartacts und lose einfach. Es trifft immer den Falschen...
@Jack the Rapper (« Ist doch scheiß egal wer den Preis bekommt. TH und BEP sind doch beide Grütze. Warum ernsthaft probieren, den besten Act zu küren? Nimm 30 beliebige Chartacts und lose einfach. Es trifft immer den Falschen... »):
ja ne, da stehen handfeste wirtschaftliche interessen dahinter. oder was meinst du, warum immer die ausgezeichnet werden, die gerade was verkaufen sollen?
robbie williams steht von den toten auf und verkauft ein mittelschlechtes album. was muss passieren? er braucht preise. auch rihanna braucht preise. und diese keisha braucht erst recht preise, weil sie etabliert werden muss.
es ist ja gar nicht klar, inwieweit diese ganzen preisverleihungen im sumpf der musikindustrie abgesprochen sind.
immerhin spiegelt das ja nicht wieder, was die leute hören, sondern nur, was sie kaufen SOLLEN!. auf seiten wie last.fm sieht man ja, dass die hörgewohnheiten einen scheißdreck mit dem zu tun haben mit dem, was da im wochentakt verkloppt wird.