7. bis 9. Juni
Rock am Ring / Rock im Park
Mit Headlinern wie die Ärzte, Slipknot und Tool ist das Line-Up von Rock am Ring gewohnt fett geraten. Doch zu Rock im Park und Rock am Ring geht eh keiner, um Newcomer zu entdecken. Nach der Rückkehr zum traditionsreichen Nürburgring ist das Zwillingsfestival vor allem wieder ein gesellschaftliches Ereignis. Sehen und gesehen werden. Ein deutscher Festivalklassiker von internationalem Rang.
Ort: Nürburgring, Eifel / Zeppelinfeld Nürnberg.
Preis: ab 189 Euro (Ring) / ab 239 Euro (Park), jeweils zzgl. Gebühren und Versandkosten.
Line-Up: Tool, Die Ärzte, Slipknot, Tenacious D, Marteria & Casper, The Smashing Pumpkins, Dropkick Murphys, Die Antwoord, Bastille, Bonez Mc & Raf Camora, SDP u.v.a.
Besucher: je um die 90.000.
Rock am Ring: Line-Up und alle Infos
Rock im Park: Line-Up und alle Infos
1 Kommentar mit 3 Antworten
Das "Rock" im Name kann man dann auch weglassen.
seit jahren gibt es alternative acts, ansonsten wäre southside erfolgreicher als rar. Festivals müssen auch mitgehen. dennoch gibt es genug rock- und corebands. hör dir einfach welche an, wenn du sie nicht kennst
Klar sind die Rock acts dominanter, aber Zeile 4 liest sich befremdlich für mich. Somal Raf Camora & bones in so ziemlich jedem Festival zu finden sind, sogar beim Summer Jam. Die sind quasi so ein Produkt was man anscheinend überall mit rein nehmen kann.
Und wenn Core dran steht, hör ich eh nicht zu. Bin wohl zu alt für.