Heute hat vor dem Amtsgericht Darmstadt der Prozess gegen Nadja Benaissa begonnen. Die frühere No Angels-Sängerin ist wegen schwerer Körperverletzung angeklagt. Sie soll zwischen 2000 und 2004 mit drei Männern ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt haben - obwohl sie um ihre Ansteckung mit dem …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    oO oha...man wird wohl sehen müssen...

    ...man wird wohl sehen müssen...

    ;-)

  • Vor 15 Jahren

    "da sie sich nicht an alle Einzelheiten ihres Sexuallebens dieser Jahre erinnern könne."

    Amnesie? Es wird doch wohl möglich sein, auch noch nach längerer Zeit seine Liebschaften rekonstruieren zu können.. Es tut mir leid für sie, dass der Prozess öffentlich stattfindet und ich hoffe, dass dadurch nicht andere Menschen, die unter HIV leiden, Stigmatisierungen erfahren müssen. Für Benaissas Verhalten an an sich habe ich aber wirklich null Verständnis.

  • Vor 15 Jahren

    hm...die würd ich gerne mal...

  • Vor 15 Jahren

    Ich habe mir mal einen auf die Alte im Bikini ("Maxim"-Fotos) geschrubbt. Zum Glück hab ich mir nichts geholt...

  • Vor 15 Jahren

    Naja wenigstens hat sich das Kind nicht mit HIV infiziert. Aber ihr verhalten war wirklich mehr als grenzwertig. Nur mehr als gerecht wenn sie eine langjährige Haftstrafe bekommen würde.

  • Vor 15 Jahren

    Gerecht oder nicht, eine "mehrjährige Haftstrafe" halte ich für absolut unwahrscheinlich.

  • Vor 15 Jahren

    AIDS bekommt man selten, überwiegend holt man es sich. Daher verstehe ich die Aufregung nicht. Wenn der Knaller, so wie es heutzutage bereits Grundschüler an der Bushaltestelle nachlesen können, einfach ein Kondom benutzt hätte, wäre es wohl nicht soweit gekommen. Ungeschützer Verkehr mit einer Person, die keinen AIDS-Test gemacht hat ist schlicht und einfach saudumm. Dann noch die Frau zu verklagen ist eine Verdrehung der Verantwortlichkeit.

  • Vor 15 Jahren

    Verdrehung der Verantwortlichkeit ??
    Ist es jetzt schon eine Straftat ohne Kondom Sex zu haben ??
    Fakt ist sie wusste davon,er aber nicht.
    Und auch auch Kondome sind keine 100% Sicherheit, nehmen wir an sie hätten eins benutzt und es wäre nicht's passiert, so hätte sie ihn trotzdem in Gefahr gebracht, was man als Fahrlässigkeit bezeichnen könnte. (wenn er davon gewusst hätte, hätte er entscheiden können ob er sich in Gefahr bringt, .. wusste er aber nicht ^^)

  • Vor 15 Jahren

    @Menschenfeind
    Oh, gut dass du uns dieses kleine aber feine Detail nicht vorenthalten hast. Was wäre diese News nur ohne deinen gehaltvollen Kommentar?