257ers
"Ey, Jungs, jetzt ist 257 in der RBA. Jetzt wird aufgeräumt, ihr Nutten." Aufgeräumt haben damals Shneezin und Keule, abgeräumt haben die Obermutanten aus Essen-Kupferdreh später zu dritt unter den Fittichen von Selfmade Records. Im Gegensatz zu Casper, Kollegah, Shiml, Favorite stehen sie dort immer noch unter Vertrag, allerdings nur noch zu zweit. "Keule hat gedacht, er kann auch alleine erfolgreich sein", so der lapidare Kommentar aus der hauseigenen Kellerkneipe. Klappt bisher ... so mittelgut. Damit er nicht ganz unter den Tisch fällt, darf er hier nochmal:
Mike und Shneezin, der fleißige Rest vom 257er-Schützenfest, legen noch diesen Monat das nächste Album nach. Der Titel ist wieder einmal Programm, also: "Hömma"!
1 Kommentar mit 2 Antworten
" "Keule hat gedacht, er kann auch alleine erfolgreich sein", so der lapidare Kommentar aus der hauseigenen Kellerkneipe. Klappt bisher ... so mittelgut. "
Was eventuell daran liegt, dass er gar keine Musik mehr macht sondern sich auf sein Privatleben konzentriert.
was nicht ganz stimmt. dass du das nicht mitbekommen hast, spricht allerdings deutlich für die these vom mittelgut klappen.
https://youtu.be/sIN7GI-_pyI
https://youtu.be/LakxGIDp-xE
Mhm, hab ich tatsächlich nicht mitbekommen, aber die Sachen sind auch von 2020, raus ist er ja 2016. Und 2019 war er auch wieder bei einem 257ers-Track drauf. Auf Wikipedia steht, er gehöre wieder zur aktuellen Besetzung, wobei das natürlich keine unumstößliche Wahrheit ist, nur weil das da steht. Ist auf jeden Fall nicht so wie im Text suggeriert (Trennung um Solokarriere zu beschreiten).