Tracer: Video zu "El Pistolero"
Knarren, Bräute, farbige Tattoos: Nein, ihr seid nicht im Metalsplitter des Kollegen Edele gelandet. Aber da der es in letzter Zeit ja für notwendiger erachtet, über Randphänomene wie Doro Pesch und die Biervorlieben von Bruce Dickinson zu referieren, übernehme ich hier mal das Tagesgeschäft.
Die australischen Stoner-Rocker von Tracer haben ein neues Album draußen, es heißt "El Pistolero" und hätte Kollege Cordas eine Kolumne, bräuchte er wahrscheinlich die komplette Klickstrecke, um zu entschuldigen, die 70er Jahre-Rocker nicht schon 2010 auf deren Debüt "L.A.?" entdeckt zu haben.
Der Titeltrack eignet sich hervorragend für eine sommerliche Cabriospritztour, wie Edele immer schreibt, obwohl er meines Wissens gar keinen fährt. In jedem Fall geht das hier riffmäßig gut nach vorne und Chris Cornell-Fans dürften am Gesang auch wenig auszusetzen haben, womit wir beim Hauptgrund sind, warum ich Tracer hier mit reinnehme. Und nicht, wie Edele vermuten würde, weil im Video ein Mann Lippenstift aufträgt.
Noch keine Kommentare