Limp Bizkit: Fred Durst mit Grandaddy-Look Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ???????????????????? ???????????????????????????? (@music_junkies_official) Aber nochmal kurz zurück zum Lollapalooza: Da gab es außer gigantischen Zuschauerzahlen sowie dem …

Zurück
  • Vor 3 Jahren

    Klar, der Typ von denen an der Gitarre der seit fast drei Jahrzehnten wie der letzte Depp geschminkt auf die Bühne geht ist wiederum absolutes Fashion Icon.
    Waren peinlich, sind peinlich, bleiben peinlich, da ist Dursts Dad-Look das kleinste Problem.

    • Vor 3 Jahren

      Signed.

      *hüpfsmiley*

    • Vor 3 Jahren

      kA, ich finde Wes Borland hatte durchaus auch einige wirklich kreative Outfits gebracht. Ausserdem: Durst und Co. haben doch längst kapiert, dass sie ein wenig ein Meme sind. Also spielen sie mit, statt krampfhaft einen auf "Badass" zu machen. Finde ich persönlich sehr sympathisch. Und die Konzertbesucher scheinen es auch witzig zu finden, der Stimmung tut es offensichtlich keinen Abbruch. Also was soll daran nun so peinlich sein?

    • Vor 3 Jahren

      Konzert war bis auf Lethal schon schwach. Aber peinlich muss ja nicht zwingend schlecht sein :D. Song is OK. Ganz guter groove. Könnte mir vorstellen, dass souli nach 3 Bier in seiner Praxis dabei die Borderline-Biatchies an-vibed :lol:.