5 Fragen an Creeper
Welches ist dein liebstes The Smiths-Album?
Ian: "Hatful Of Hollow", habe ich gerade erst auf Vinyl geholt, weil ich dabei bin, meine Plattensammlung zu vergrößern. Dieses Teil gehört zu den Sahnestücken. Ich kam erst spät zu den Smiths, so mit 17, 18 Jahren. Ich wurde Skater und einer meiner Freunde war buchstäblich in Morrissey verliebt. Gut für mich, alles in allem.
Was ist aus deiner Sicht das am meisten verkannte Album?
Will: Jim Steinmans "Bad For Good". Seine Soloplatte nach der ersten Meat Loaf. Sehr dynamische Songs für seine Stimme, aber niemand scheint diese Platte zu kennen. Wir hören sie oft.
In welcher anderen Band würdest du gerne spielen? Warum?
Hannah: Ich liebe Pop-Punk, von daher würde ich gerne bei einer dieser Bands spielen, Neck Deep zum Beispiel. Die sind super.
Wo wärst du jetzt lieber? Warum?
Will: Deutschland. Bei euch gibt es das beste vegane Essen. Es ist toll, wie leicht es einem als Veganer dort gemacht wird. Außer Deutschland fällt mir sonst nur Disneyland ein.
Was ist deine größte persönliche Errungenschaft?
Will: Die inspirierende Verbindung zu unserem Publikum. Als wir jünger waren, sind wir wegen dieser Verbindung auf die Konzerte unserer Idole gegangen und nun wiederholen wir das mit Creeper, was uns sehr stolz macht.
Die Goth-Pop-Punks Creeper aus Southhampton veröffentlichten gerade ihr Debütalbum "Eternity, In Your Arms" und sind diese Woche auf Tournee.
Creeper Tourdaten:
04.04. Hamburg, Hafenklang
09.04. Köln, MTC
10.04. München, Strom
11.04. Wien, Arena
12.04. Berlin, Cassiopeia
Noch keine Kommentare