Til Schweiger promotet DJ Smash
Til Schweiger, da verrate ich euch sicher nichts Neues, ist ein so erfolgreicher wie streitbarer Kinodarsteller, Drehbuchautor, Produzent und Regisseur. Vielleicht weil er die Bedeutung des Begriffs Shitstorm schon am eigenen Leib spürte, bevor dieser Begriff überhaupt existierte, hat es sich Schweiger zur Aufgabe gemacht, in jedes Mikro zu blasen, was ihm so in den Weg gehalten wird. Nachdem er gestern in der Sport 1-Stammtischsendung "Doppelpass" die Abseitsregel in nie dagewesener Absurdität für obsolet erklärte, möchte ich euch nun an seinem neuesten Musiktipp teilhaben lassen.
Ein fetter Kinofilm braucht fette Beats, dachte er sich wohl in Anbetracht seines diese Woche anlaufenden Action-Spektakels "Tschiller: Off Duty". Überaus praktisch, wenn man bei den Dreharbeiten in Russland zufällig einen "DJ-Superstar" (?) wie Smash kennenlernt und dessen aktuellen Hit kurzerhand in den eigenen Film-Soundtrack packt. Überaus unpraktisch, wenn besagter Song "The Night Is Young (feat. Ridley)" sowohl im Original als auch im "Til Schweiger Radio Mix" höchstens für diejenigen fett klingt, die Felix Jaehn für einen begnadeten Beatbastler halten. Oder um es mit einem für fast alle verständlichen Wort zu sagen: Abseits.
1 Kommentar
Kauft Herr Schweiger sich wieder billig Acts ein? Unbekannte und mittelmäßige Bands die nur einen Hype bekommen durch seine Filme.
Herr Schweiger, mit wird schlecht bei dem was Sie machen.