Best Of 5 Fragen an ...
Platten für die einsame Insel:
Alt-J (Thom): John Talabots Album "fin", das kam letztes Jahr raus. Da steckt so viel drin, dass man sehr viel mitnehmen kann.
!!!: Sly And The Family Stone "There's A Riot Going On"
Bleached: Metallica "Ride The Lightning"
The B-52s (Fred Schneider): "Mothership" von Led Zeppelin.
Aloe Blacc: Eugene McDaniels, "Outlaw"
H.P. Baxxter: "IV" von Led Zeppelin
Was war dein größter Spinal Tap-Moment bisher?
Delorean: Keine Ahnung.
1984: Als wir einmal auf einem Lastwagen drei Stunden statt der vereinbarten 60 Minuten gespielt haben. Alle Zuschauer waren betrunken und konnten sich kaum noch auf den Beinen halten, drohten aber damit, uns zu verfolgen, falls wir aufhören zu spielen. Perfekt.
Shout Out Louds (Ted Malmros): Als ich aus einem New Yorker Club mit einem Bier in der Hand auf die Straße raus ging, von einem Pärchen für einen Obdachlosen gehalten wurde und fünf Dollar von ihnen bekam.
Kate Nash: Ich habe mir mal meine Vorderzähne nach einem Konzert abgebrochen. Das war ziemlich schlimm (lacht). Das war generell ein ziemlich wilder Abend, inklusive Party in einem Gay-Club und Turbulenzen am Morgen danach an der Hotelrezeption, weil ich aus Frust Badezimmer-Utensilien mitgehen lassen wollte.
The Black Angels: Ein bis zwei Mal pro Tour passiert in der Regel folgendes: Man schleppt sein Equipment auf eine fette Bühne und denkt: "Mann, ist das großartig hier!" Plötzlich kommt der Stagemanager und erklärt, dass wir an einer anderen Stelle auf einer kleinen Bühne spielen.
Noch keine Kommentare