Crowdfunding für Wüstenrock-Doku
Das wurde auch Zeit: Um den nach wie vor inflationär benutzten Begriff "Desert Rock" einmal akkurat zu definieren, planen ein paar amerikanische Filmfreaks den Dokustreifen "Desert Age". Zwei Trailer sind bereits im Netz, die das Knowhow und die Recherche-Leistung der Verantwortlichen bereits schön in Szene setzen (Stichwort "Generator Partys"). Dennoch fehlt es noch an Kohle, um das Projekt fertig zu stellen (oder um an Josh Homme als Interviewpartner heran zu kommen).
Auf der Crowdfunding-Plattform Indiegogo wurden in 14 Tagen bereits 4.500 von 10.000 veranschlagten US-Dollar für "Desert Age" gesammelt. Klingt eigentlich gut, doch da das Projekt am 13. August endet, ist das Ding noch längst nicht in trockenen Tüchern. Alleine schon der lässige Auftritt des früheren QOTSA-Drummers Alfredo Hernandez beim Erklären seines Jugend-Schlagzeug-Kits lässt hoffen, dass der Film zustande kommt.
3 Kommentare
schade, dass der Bericht über den Desert Age Film kein separater Artikel ist, den man zur Verbreitung auf Facebook teilen kann. Trotzdem danke für den Hinweis, hatte bisher nichts von dem Projekt gehört.....
Verstehe ich nicht, oben rechts ist doch ein Facebook-Plugin ... oder du kopierst den Direct Link aus dem Browser
Den Link kopieren... Leben wir im Jahr 2004? Kriegt doch keiner mehr hin. Heutzutage muss eine Website überflutet sein mit "Share"-Buttons zu allen Social Networks.