Kurt Krömer disst AfD
Kommen wir zu echten Ehrenmenschen: Kurt Krömer. Aus sehr traurigem aktuellen Anlass machte er auf Instagram eine klare Ansage an AfD-Schwachköpfe und ihren Oberhorst Björn Höcke. Nur weil dieser "einen Schrumpfpimmel" habe, müsse "das ja jetzt nicht ein ganzes Land ausbaden." Richtig so. Die verfassungsfeindliche Partei machte jüngst wieder Schlagzeilen aufgrund eines Treffens von Rechtsextremen und AfD-Mitgliedern in Potsdam, bei dem es auch um einen Masterplan zur "Remigration" von Migranten gegangen sein soll.
4 Kommentare mit 5 Antworten
Bernd! Er heißt immer noch Bernd.
Ganz richtig, er heißt Bernd! Bitte ändern!
Dieser Kommentar wurde vor 10 Monaten durch den Autor entfernt.
Immer gut, wenn sich Promis gegen die AfD positionieren, aber was hat das mit Musik zu tun?
Ich habe die AfD-Forderungen oder was auch immer war, nicht gelesen, Aber ich glaube nach Gesetz und auch wohl AfD-Ideologie würde der Kurt auch zu den Deutschen zählen und in keiner Weise bedroht sein. Die reden teilweise ja immernoch von Mitteldeutschland im Sinne der Ost-West-Ausdehnung und sowohl das Vertriebenengesetz als auch rechte erkennen die aus Böhmen, Ostpreußen nach Deutschland gekommenden und was immer mit Kusshand als Deutsche an.
Bernd Höcke ist trotzdem ein Idiot.
"würde der Kurt auch zu den Deutschen zählen und in keiner Weise bedroht sein"
Genau diese Naivität herrschte 1933 vor und genau diese Naivität wiederholt sich nun.
Woher kommt das? Es kann nicht sein, was nicht sein darf, oder einfach nur im Geschichtsunterricht gepennt?
@Kochloeffel
Alle Ossis, die sich nicht gerne als Ossis berzeichnen lassen, sprechen von "Mitteldeutschland".
Den MDR kennste ja sicher auch.
Und jetzt lösch dich, du strunzdummer Haufen Scheiße, Alter, was glaubste denn, WER genau deinen Kommentar gebraucht hat, und welche Diskussion der wohl anstoßen mag? Du Sohn, Alter.
Oha. Natürlich kenne ich den MDR. Und nach 9 Jahren Leipzig kenne ich natürlich auch genügend Leute die sich als Mitteldeutsche bezeichnen, aber auch genügend Leute von Mitteldeutschland sprechen weil sie sich so gerne das Sudetenland und Prag zurück wünschen.
Dann laber doch einfach nicht so viel Scheiße.
Und verpiss dich aus Leipzig, zugezogene Müllhaufen wie dich braucht wirklich kein Mensch, ihr treibt nur den Mietpreis nach oben. Leipzig will dich nicht, Leipzig braucht dich nicht.