Das Urteil im Prozess gegen "Superstar" Severino Seeger ist gefallen: Der Gewinner der 12. DSDS-Statffel muss nicht ins Gefängnis. Das Frankfurter Landgericht verurteilte den 28-Jährigen wegen gewerbsmäßigem und bandenmäßigem Betrug zu 21 Monaten Haft auf Bewährung.

Severino hat vor Gericht …

Zurück zur News
  • Vor 9 Jahren

    Das Gerichtsurteil war ein Witz!!
    Der Severino Seeger hätte dafür das er alten Menschen ihre Rente und Ersparnisse abgezockt hat, mindestens 2 Jahre ohne Bewährung bekommen müssen.
    Klar macht er auf Reumütig und will alles Geld zurück Zahlen, das macht doch immer einen guten Eintrug bei den Leuten, das macht doch jeder Verbrecher, wäre der aber auch so Spendabel gewesen wenn er nicht bei DSDS gewonnen hätte?
    Wohl kaum, von was auch?
    Er hat ja, wie üblich bei solchen Leuten, nichts gelernt und vom Job eines Staplerfahrers hätte der über 100000,- Eur wohl nicht zurück Zahlen können!

  • Vor 9 Jahren

    Kann ich auch!!
    Zuerst bescheiß ich Leute, warte bis ich im Lotto gewinn und zahl dann alles zurück. Und wenn nicht??? Kein DSDS + Staplerfahren : wenig Geld = weiter betrügen, oder ??
    Die Scheiße hätte ich ihm abgenommen wenn er die 500.000 zurück gegeben und das alles mit dem Gehalt als Staplerfahrer von alleine, wie ein Mann, erledigt hätte. In diesem Fal, ist er für mich nichts anderes als ein Feigling der sich aus Angst vorm Knast und mit 500.000 € im Rücken frei gekauft hat.