Wer nicht schon alles für Pepsi Werbung gemacht hat! Justin Timberlake, Christina Aguilera, Shakira - in dieser Reihe wollen die Smashing Pumpkins aber nicht genannt werden. Da ihr ehemaliges Label Virgin Records ihre Songs aber für Werbezwecke der Brausemarke nutzte, klagen die Indierocker gegen …
@laut.de (« Von Labels haben die Smashing Pumpkins in jedem Fall die Schnauze voll. "Ich denke nicht, dass wir noch CDs machen werden." Für ihn ist "das alte Geschäftsmodell tot und die Musikindustrie weiß nicht, wie sie weitermachen soll." »):
Was mich ja so richtig nervt ist, das allen wichtigen Worte, oder besser das, was der Schreiberling für wichtige Worte hält und woraus er eine Headline basteln will in fett schreibt.
@intro (« @laut.de (« Von Labels haben die Smashing Pumpkins in jedem Fall die Schnauze voll. "Ich denke nicht, dass wir noch CDs machen werden." Für ihn ist "das alte Geschäftsmodell tot und die Musikindustrie weiß nicht, wie sie weitermachen soll." »):
warum is der smashing pumpkins denn bloß dagegen? »):
du als intro solltest doch wissen, dass die smashing pumpkins in wirklichkeit nur olle corgan ist.
@matze (« @intro (« @laut.de (« Von Labels haben die Smashing Pumpkins in jedem Fall die Schnauze voll. "Ich denke nicht, dass wir noch CDs machen werden." Für ihn ist "das alte Geschäftsmodell tot und die Musikindustrie weiß nicht, wie sie weitermachen soll." »):
warum is der smashing pumpkins denn bloß dagegen? »):
du als intro solltest doch wissen, dass die smashing pumpkins in wirklichkeit nur olle corgan ist. »):
musiktheoretisch ja, aber leider nicht grammatikalisch
"Nun stellt sich jedoch die Frage, inwieweit die Verbundwerbung von Virgin als Smashing Pumpkins-Eigenpromo ausgelegt werden kann..."
eine Band wie die Smashing-Pumpkins muss sich tatsächlich um ihr künstlerisches Image sorgen. Die passen einfach mal so gar nicht in `ne Werbekampagne. Dafür sind sie viel zu sehr Musiker
@intro (« @matze (« @intro (« @laut.de (« Von Labels haben die Smashing Pumpkins in jedem Fall die Schnauze voll. "Ich denke nicht, dass wir noch CDs machen werden." Für ihn ist "das alte Geschäftsmodell tot und die Musikindustrie weiß nicht, wie sie weitermachen soll." »):
warum is der smashing pumpkins denn bloß dagegen? »):
du als intro solltest doch wissen, dass die smashing pumpkins in wirklichkeit nur olle corgan ist. »):
musiktheoretisch ja, aber leider nicht grammatikalisch »):
Wer nicht schon alles für Pepsi Werbung gemacht hat! Justin Timberlake, Christina Aguilera, Shakira - in dieser Reihe wollen die Smashing Pumpkins aber nicht genannt werden. Da ihr ehemaliges Label Virgin Records ihre Songs aber für Werbezwecke der Brausemarke nutzte, klagen die Indierocker gegen …
Ja, nicht zu vergessen die sogenannte Smashing Pumpkins "Reunion", die ja auch nur auf dem Papier besteht und 'ne totale Mogelpackung ist!
@laut.de (« Von Labels haben die Smashing Pumpkins in jedem Fall die Schnauze voll. "Ich denke nicht, dass wir noch CDs machen werden." Für ihn ist "das alte Geschäftsmodell tot und die Musikindustrie weiß nicht, wie sie weitermachen soll." »):
warum is der smashing pumpkins denn bloß dagegen?
Was mich ja so richtig nervt ist, das allen wichtigen Worte, oder besser das, was der Schreiberling für wichtige Worte hält und woraus er eine Headline basteln will in fett schreibt.
Geht mir tierisch auf den Sack.
das hält sich diesmal aber echt in grenzen, is n annehmbarer text, bis auf diese schon angemerkte stelle...
@intro (« @laut.de (« Von Labels haben die Smashing Pumpkins in jedem Fall die Schnauze voll. "Ich denke nicht, dass wir noch CDs machen werden." Für ihn ist "das alte Geschäftsmodell tot und die Musikindustrie weiß nicht, wie sie weitermachen soll." »):
warum is der smashing pumpkins denn bloß dagegen? »):
du als intro solltest doch wissen, dass die smashing pumpkins in wirklichkeit nur olle corgan ist.
@matze (« @intro (« @laut.de (« Von Labels haben die Smashing Pumpkins in jedem Fall die Schnauze voll. "Ich denke nicht, dass wir noch CDs machen werden." Für ihn ist "das alte Geschäftsmodell tot und die Musikindustrie weiß nicht, wie sie weitermachen soll." »):
warum is der smashing pumpkins denn bloß dagegen? »):
du als intro solltest doch wissen, dass die smashing pumpkins in wirklichkeit nur olle corgan ist. »):
musiktheoretisch ja, aber leider nicht grammatikalisch
"Nun stellt sich jedoch die Frage, inwieweit die Verbundwerbung von Virgin als Smashing Pumpkins-Eigenpromo ausgelegt werden kann..."
eine Band wie die Smashing-Pumpkins muss sich tatsächlich um ihr künstlerisches Image sorgen. Die passen einfach mal so gar nicht in `ne Werbekampagne. Dafür sind sie viel zu sehr Musiker
@intro (« @matze (« @intro (« @laut.de (« Von Labels haben die Smashing Pumpkins in jedem Fall die Schnauze voll. "Ich denke nicht, dass wir noch CDs machen werden." Für ihn ist "das alte Geschäftsmodell tot und die Musikindustrie weiß nicht, wie sie weitermachen soll." »):
warum is der smashing pumpkins denn bloß dagegen? »):
du als intro solltest doch wissen, dass die smashing pumpkins in wirklichkeit nur olle corgan ist. »):
musiktheoretisch ja, aber leider nicht grammatikalisch »):
grammatik ist relativ.
Smashing Pumpkins sind und waren Müll....
geile posts...volldeppen